Frage von DomiOrf1995, 82

Schaut mal hier im preis bedeutet das diese 142 Euro noch draufkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieMasterin, 22

Ist schon im preis drin :) nur versandkosten sind extra

Antwort
von MoveBoy, 29

Da du recht großzügig markiert hast, kann man das nicht optimal erkennen. Tortz allem sieht es für mich nach "inkl. 142,25€" aus, was bedeutet, dass der Betrag nicht mehr dazukommt. Du musst lediglich noch die evtl. anfallenden Versandkosten berücksichtigen.

Antwort
von minenarbeiter5, 37

Nein die sind schon dazugerechnet. Das bedeutet nur das du einen überblick hast das es inkl. dieser Mehrwertsteuer den Preis kostet der da steht

Antwort
von Skibomor, 32

Nein, das ist die bereits enthaltene Mehrwertsteuer. Da steht auch "inkl"


Antwort
von WeraMuchina, 34

nein, das ist die mehrwertssteuer. die ist inklusive, aslso schon in dem preis dabei.

Antwort
von Otilie1, 30

kann man leider nicht gut  erkennen

Antwort
von EnochianAscetic, 30

inkl. bedeutet inklusive. Also kommen die nicht noch drauf.

Antwort
von Noctisrules, 29

Nein, ist mit drin

Antwort
von alarm67, 17

Endverbraucher Endpreise MÜSSEN den Preis mit/Inklusive Umsatzsteuer ausweisen!!! Ohne wenn und aber!!!

Kommentar von DomiOrf1995 ,

Ok?

musst nicht so schreien?? :D