Hallo! Wollte heute mittag mal eine Supermami sein und habe mit meiner Tochter gebastelt. Hier unser Ergebnis:
Bild/er:

Sollte man meiner Meinung nach viel öfter machen.
Es muss nämlich nicht immer Aktion sein.
Die Kids genießen so etwas oft vieeeel mehr - vor allem wenn mit viel Spass gebastelt wird.
Anregungen gibt's grad genug: http://tinyurl.com/yctkze2
Aber wenn man mit offenen Augen durch's Leben geht, dann kommen die Ideen von ganz alleine ;-)
Ich gratuliere!

voll süß finde ich
sieht lustig aus :D

super Mami - HURRAA - es gibt sie ja noch ;-)
Naja,aber ich denke,auch nicht wirklich immer. Aber abundzu strenge ich mich mal an.

Quandt am 1. Oktober 2009 15:22 Und jetzt lass´ uns aus Papas Stereoboxen schicke Hamsterkäfige bauen! Boa ... ;-)

ich find's ne super Idee :)
die kinder freuen sich sicherlich immer drüber :)
Toll das du dich so mit deiner Tochter beschäftigst.
Also ich find's süß :-))

Ganz,ganz Toll Gemacht. Mein Kompliment.

Find ich cool, obwohl Biene Maja ein wenig wie eine Chimäre aus Katze und Schmetterling ausschaut. Aber selbstgeklöppelt ist immer schick, da kannste die Supernanni in die stille Ecke schicken! ;-)
Irgendwo habe ich noch einen Klorollen-Weihnachtsmann der die Tannenbaumspitze ziert, obwohl er wie eine Mischung aus blauem Klaus und Rumpelstielzchen ausschaut.

Schön!! besonders schön finde ich das du mit deiner tochter gebastelt hast :D da hat sie sich sicher gefreut!
super gute idee. für 4 jahre richtig klasse! du bist eine supermami!
Oh Gott,ich will doch gar nicht,das ihr mir sagt,ich wäre eine Supermami. Ich wollte Euch nur zeigen was man mit Klorollen alles machen kann.

find ich echt süss, mein enkerl ist leider noch zu klein dafür.

sowas hab ich früher auch gebastelt =P

Du hast ja tolle Ideen, bestimmt hat das Deiner Tochter Spaß gemacht.
noch? Ich finde Basteln mit Klorollen total unästhetisch. Da hängt ne Rolle tagelang neben dem Klo, alle benutzen sie mit mehr oder weniger bekloten Händen und danach!!! wäscht man sich die erst... Kann ich nicht begreifen, auch im Kindergarten haben die das gemacht, die sogar noch mitbringen lassen... Es gibt doch auch andere Papprollen, oder nicht?!
Cinderellafan am 1. Oktober 2009 15:16 äääh aber normalerweise benutzt man das Klopapier und nicht die Klorolle...
Quandt am 1. Oktober 2009 15:24 Naja, scheint doch unterschiedliche Techniken zu geben ... ;-)
Quandt am 1. Oktober 2009 15:20 Beklote Hände finde ich toll, aber sag´ mal, was für ´ne merkwürdige Wischtechnik nutzt Du? Die möglicherweise keimbelastete Kontaktfläche rollst Du doch wieder ab und benutzt sie, oder spielst Du dann noch mit dem Rölleken, wenn Du eigentlich schon fertig bist? ;-)
gerade Kinder nehmen nicht nur einmal Papier von der Rolle und haben dann doch mal was am Finger. Und ja, bei uns steht die Rolle auf dem Fensterbrett.
Vielen dank für die vielen netten Komplimente. Ich bin nämlich sonst sehr unkreativ. Die Biene sieht wirklich etwas komisch aus,aber das ist wohl so,wenn eine 4jährige mit bastelt.
Ich DANKE für den Tip! Ich sammele immer Klorollen, für die Basteleien mit meinen Nichten & Neffen!