Frage von chillimillimod, 141

Schaut ihr trotz Partnerin auch noch anderen Frauen hinterher?

Vor allem im Sommer ? Oder findet ihr sowas respektlos ?

Antwort
von Shiftclick, 53

Die Respektlosigkeit, wenn du so willst, fängt an, wenn man das gerne tun würde (unabhängig davon, ob man es tut). Wenn man pragmatisch ist, akzeptiert man, dass man in der Fantasie so monogam nicht ist, wie man in der Theorie gern wäre. Auch deine Träume wirst du niemals ganz in die Schranken des Respektvollen weisen können. Respekt deiner Partnerin gegenüber würde sich im Verhalten ausdrücken, wenn du es mit dem Starren nicht übertreibst und es nicht nur hinter ihrem Rücken machst, sondern dazu stehst, wenn du jemanden bewundernd anschaust.

Antwort
von Theorn, 42

Nein natürlich nicht Wenn man seinen Partner Liebt dann hat man auch nur Augen für diesen so das einen andere vollkommen gleichgültig sind.

Es gibt zwar diesen Automatischenblick für alles was ungewöhnlich Aussieht aber das hat mit hinterher kucken nicht wirklich etwas zutun und passiert auch nur wenn man etwas nicht gerad alltägliches sieht.

Des weiteren sieht man beim anschauen nur das Äußere von jemanden und Oberflächliche werte sind etwas wovon man sich gänzlich vernhalten sollte da es nur den Charakter deutlich verschlechtert in dem man beginnt andere nach dem Äußeren zu bewerten was aus meiner sicht her unterstes niveau ist den ob jemand schön oder hässlich/verdorben ist wird nur von den inneren werten (Charakter,Einstellung) bestimmt aber niemals von Äußerlichkeiten.

Mfg Theorn.

Antwort
von Tragosso, 67

Meiner macht das nicht, gut finden würde ichs nun auch nicht, trotzdem sollte man da nicht überreagieren. Ist schließlich kein Weltuntergang. Ich würde ihn eher ein wenig damit aufziehen.

Antwort
von Dackodil, 12

Na ja, kommt drauf an wie. Wenn du dir natürlich wie ein Uhu den Hals um 180° verdrehst, der SabberFäden zieht und dir dabei die Augen aus dem Kopf fallen, ist es mit und ohne Partnerin völlig daneben.

Andererseits, mann ist ja nicht blind, weil mann in einer Beziehung ist.

Da gilt, was mein Opa sagte: Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird zuhause.

In diesem Sinne ;-)))

Antwort
von vikodin, 26

die frage ist doch letztendlich mit welchen gedanken man sich andere frauen anschaut? Wenn ich eine hübsche frau sehe dann gefällt mir das, denn was hübsches schaut man sich gerne an... aber schau ich sie mir an und sag ja die sieht gut aus hat auch einen schönen körper oder bin ich mit meiner fantasie schon ganz wo anders mit der? im kopf fängt es an, dann schließt sich das "herz" an und dann hat man ein problem in der beziehung... 

Antwort
von kerkdykhotmail, 31

Hallo chillimillimod,

wenn das einer behauptet es nicht zu tun, würde ich sagen der Spinnt, denn

es ist einfach das Normalste der Welt. Wer es beherzigt und nur schaut und

weiß zu Hause darf ich von den Früchten genießen, der hat nichts falsch gemacht und gesagt. Ich finde darauf sollte der Partner oder Partnerin stolz

sein, wenn das auch so eingehalten wird. LG.Kh.

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Nein, solange es beim "hinter her schauen" bleibt!

welcher Mann macht das nicht?

Antwort
von Cooper97, 22

Es gibt da so einen tollen Spruch für die Freundin/Frau: "Lasst uns Männer auch anderen Frauen hinterherschauen, sonst wissen wir ja nicht wie schön ihr seid selbst ;)"

Antwort
von Ashuna, 10

Appetit hol man sich unterwegs, jedoch isst man zuhause.

Gruß Ashuna

Antwort
von brennspiritus, 51

Appetit kann man sich holen, gegessen wird zuhause.

Wenn der Partner dabei ist, empfiehlt es sich, nicht so zu glotzen, dass es jedem auffällt. Das ist dann nämlich respektlos.

Kommentar von kaufi ,

...schließe mich an....

Antwort
von FragaAntworta, 45

Ich schaue allem hinterher, wenn es mich interessiert. Was sollte daran verwerflich sein?

Antwort
von Rushter, 36

Ja klar. Gerade eben habe ich ein hübsches Mädchen gesehen und gefragt: "Wohin so schnell mit den hübschen Beinen?" Sie sagte: "Ins Kino wenn nichts dazwischen kommt."

Antwort
von Mepodi, 43

Natürlich, alles andere wäre unmenschlich. Natürlich sollte man nicht ewig Gaffen. Im Griff haben sollte man sich schon.

Antwort
von Flosharon, 10

Nein dann hab ich nur Augen für ihn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten