Frage von englandskies, 88

Schaut ihr noch Zeichentrickfilme?

Hi, schaut ihr noch Filme für Kinder? Also zum Beispiel Madagascar, Kung fu Panda oder Ich-einfach Unverbesserlich etc?

und wie alt seid ihr?

PS

Antwort
von EddieWinkler, 8

Es gibt da schon Unterschiede. Das Meiste ist für jedes Alter, egal ob Filme oder Serien, oftmals mit versteckten Anspielungen für Erwachsene. "Willkommen in Gravity Falls" ist zum Beispiel eher für ältere und hat extrem viele Zweideutige Witze. Aber manches geht gar nicht (außer zur Belustigung): Dora the Explorer, Bob der Baumeister und Arlo & Spot zum Beispiel ist fast nur für die allerkleinsten.

Antwort
von Earlybird13, 25

Ja gucke manchmal ich außer Kung Fu Panda aber hauptsächlich Disney Filme! Disney ist Loove 😍😍 (15😅)

Antwort
von MissPunk, 19

Ich schaue mir immer noch gerne Zeichentrickfilme an. Meiner Meinung nach ist man nie zu alt für sowas. Manche Filme sind auch einfach ziemlich großartig. Man nehme nur mal "Alles steht Kopf" als Beispiel. Und ich schaue mir persönlich auch immer noch gerne alte Kinderserien an, da es einfach etwas beruhigendes hat und man da immer gut ein wenig "nostalgisch" bei werden kann.

In den letzten Ferien habe ich einfach mal "Disney's Wochenendkids" komplett von Beginn an durchgeschaut und das war vermutlich auch die beste Entscheidung, die ich seit langem getroffen habe. Das ergibt immer einen ganz netten Kontrast zu den Serien, die ich sonst so schaue. :D

Oh, und ich bin 17. :)

Antwort
von AndiMSP, 37

Also naja paar schon und ich bin 12 gucke aber eher nicht madagascar und etc. ! Sondern eher so nick night Sachen

Antwort
von Schwoaze, 27

Eiszeit, Madagaskar, Tom & Jerry, Asterix...

Eigentlich viel zu alt für sowas!

Kommentar von Rocker73 ,

Für Asterix, Tom und Jerry und Micky Maus ist man doch nie zu alt, sind wir nicht alle große Kinder? ;)

LG

Kommentar von Schwoaze ,

...seufz!... DAS könnte schon sein!...

 Übrigens: Die ganze Diskussion über Gebetsraum etc. ist weg... hast Du's schon bemerkt?

Kommentar von Rocker73 ,

Jap, scheinbar hat jemand von dem Support da eingegriffen, wahrscheinlich wollte jemand nur Muslime schlecht machen damit!

LG

Antwort
von Rocker73, 39

Ich schau manchmal alte Mickey Maus Kurzfilme, vorallem weil diese Filme (Im Gegensatz zu 3d) so viel Charme haben. Bin 16.

LG


Antwort
von Yamato1001, 47

Hey :) Gewisse schaue ich noch (madagaskar, kung fu panda, etc.)
Ich bin 19.
Lg

Antwort
von VK9519, 28

Das sind ja alles keine Zeichentrickfilme die du da aufgezählt hast :-P

Antwort
von BradleyBiggle, 37

Hallo

mein Alter möchte ich nicht angeben aber ja ich schaue solche Filme sehr gerne. 

LG

Antwort
von Torrnado, 14

nur noch sehr, sehr selten

( aus dem Alter bin ich wohl raus ^^ ) nur Tim und Struppi schau ich mir gelegentlich schon mal auf YouTube an

Antwort
von selenam14, 31

Ja klar Kung fu Panda,Madagaskar,Tom&Jerry...

Ich find die kann man mit jedem Alter noch anschauen!

Antwort
von KleineLady, 24

Klar. Das sogar sehr gerne. Bin 28. und man kann dafür nie zu alt sein 😊

Antwort
von Stig007, 24

Nein, ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten