schurke am 10.11.2007 um 20:32 Uhr
Die Sendung gibt es ja nun schon ewig. Schaut ihr sie euch noch regelmäßig an?

Meistens ähnliche Wetten, langweilige Gäste, abgenutzter Moderator.

Nun will ich @Patrick37 mal mit unterstützen. Ich bin auch für TG, allerdings muss die Sendung mal wieder mehr Pepp bekommen.

Ich finde, hier fehlt noch eine treffendere Auswahlmöglichkeit.. á la => "Wetten dass" ist mit Abstand die nervigste, langweiligste und dümmste Show im deutschen Fernsehen (wenn nicht sogar weltweit). Thomas Gottschalk ist nicht witzig. War nie witzig. Und wird auch nie witzig werden. Und - das muss auch mal gesagt werden - die Wetten sind bescheuert. Es ist eine Beleidigung für den Verstand, dass diese Show seit so vielen, schrecklichen Jahren immer noch im Abendprogramm läuft.
(Zugegeben passt das nicht in eine Reihe, aber es trifft es meiner Meinung ziemlich gut).
schurke am 10. November 2007 20:43 mehr Auswahlmöglichkeiten gab es nicht, ich wollte aber "anderes" drinnen haben, da man nie an alles denken kann
Hieronymus Wandpilz am 10. November 2007 20:44 ist hiermit entschuldigt.

Die arrogante Art des Moderators (den Namen nehme ich aus Protest nicht in den Mund) ist inzwischen unter aller Kanone. Früher habe ich mir die Sendung gerne angesehen, aber der Typ hat sich sehr zum Nachteil verändert. Da verzichte ich auf ihn und die Sendung.
schurke am 10. November 2007 20:42 ich fand ihn früher auch besser, dachte schon, das hängt mit dem älter werden zusammen (meine damit mich, das man dann seine Meinung über Typen ändert)

schurke am 10. November 2007 20:40 was machst Du dann jetzt hier?
Discoopa am 10. November 2007 20:42 du ich kann beides :-))
Shira am 10. November 2007 20:42 Bei dem Opa läuft der Fernseher immer nebenbei! ;-)
Discoopa am 10. November 2007 20:45 @Shira
nicht immer,aber immer öfter :-)
Lola60 am 10. November 2007 20:43 läuft es denn grade? Dann hab ich ja einen Grund mehr hier bei GF zu bleiben :-))
schurke am 10. November 2007 20:49 ja, es läuft gerade und was anderes ist derzeit auch nicht drin
Lola60 am 10. November 2007 20:52 Deswegen sind wir wohl alle hier :-))
Discoopa am 10. November 2007 20:52 vieleicht SAT1 U-Boot Film.
schurke am 10. November 2007 21:02 Ich kriege nicht mehr alle Programme rein, seit der Umstellung, habe bis heute nicht den Reciver auf Stand, ProSieben geht nur Österreich aber die Werbung nervt mich noch mehr
si, lola

Ich sitze am Computer lese GF und im Hintergrund läuft auf MDR "Vorhang auf, als wärs gestern" schön, schön war die Zeit
schurke am 10. November 2007 20:49 das ist gut
Lola60 am 10. November 2007 20:56 GF und nebenbei TV. Das ist also Cathy´s Traum :-)
cathystraum am 10. November 2007 23:01 @Lola: Ich gehe jetzt ins Bett, da habe ich Cathys Traum (auf dem Nachtisch liegen) :-))

Ich ärgere mich lieber bei GF über blöde Fragen...ggg
Lola60 am 10. November 2007 20:53 Aber doch nicht etwa diese Frage hier?

...und zwar langweilig.

Ich habe bestimmt schon seit 7 oder 8 Jahren kein "Wetten Dass" mehr gesehen. Erstens finde ich es total ätzend, nur noch, meist englische bzw. amerikanische, Stars dort zu sehen. Zum zweiten wiederholen sich die Wetten irgendwie immer und die Idee hat sich m.E. abgenutzt.

Ich lese lieber ein schönes Buch als mir diesen Smaltalk Gottschalk anzusehen.

Ich bin zwar kein Fan, schaue aber regelmäsig, da immer mindestens ein Star dabei ist, der mich interessiert. Und heute waren sogar die Wetten recht gut - nur der'labernde' lehrer hat mich ein bischen genervt. Wogegen ich meine Meinung über Alice Schwarzer heute revidiert habe - sie kam recht positiv und humorig rüber. Die Musik ist m.M. nur öfters für mich nicht mehr interessant - es kommen tolle Künstler, heute war ich auf Michael Bouble gespant und Celine Dion - Michaell Boubles Lied war einfach nichtssagend und er klang nicht gut und Celines Lied war gewöhnungsbedürftig obwohl ihre Stimme einfach super ist.

Ich finde die Sendung schon seit vielen Jahren langweilig -- immer das gleiche, zu viele Schoweinlagen, der Witz ist raus.
Nur noch selten, das endlose Gequatsche langweilt mich, die Wetten sind auch nicht mehr so doll
Bin gerade dabei, sie zu schauen - mein Fernseher steht als Zweitgerät direkt neben dem PC. Das ist eine der besten Unterhaltungssendungen des Fernsehens, die es jemals gab; aber nur mit Gottschalk.

Der Moderator gibt eine Peinlichkeit nach der anderen von sich. Die Gäste sind oft nur da, um ihren neuen Film, ihre neue CD, ihre geplante Tour vorzustellen.
Die ganze Sache ist ziemlich langweilig geworden.

eher lass ich den kasten aus...wenn ein für mich ineressanter star da ist, schau ich mir den an und mach danach wieder aus... da les ich lieber ein gute buch als mir da das gehirn zu verbrutzeln! darüber hinaus find ich den gottschalk auch total peinlich... sein Bruder ist wenigstens erwachsen geworden!

Diese Sendung läuft schon zu lange und ist deshalb ziemlich langweilig geworden

Werbesendungen schaue ich nicht an. Man sollte die Rundfunk/Fernsehgebühr kürzen.
Ab und zu schaue ich noch, wenn bestimmte Stars auftreten, und wenn ich lange nicht gesehen habe. Manche Wetten sind nicht glaubwürdig, aber wenn man selten schaut, gibt es doch ab und zu noch Interessantes, z.B. gestern abend: Herrchen und Hund, wer schlabbert schneller 1 ltr. Flüssigkeit, hat mich wirklich amüsiert.

Ich bin mit Gottschalk aufgewachsen und Älter geworden und irgendwie mag ich ihn immer noch

Ich schaue es nicht (mehr) wirklich, höchstens am Ende die Zusammenfasung (also wo alle Wetten noch mal kurz zur Wahl gestellt werden.
Der Rest ist mit zu langatmig/laberig und interessiert mich nicht.

schon ewig nicht mehr, außerdem reicht es mir, wenn mir meine Mutter hinher davon erzählt
Diesmal wollte ich Rihanna sehen.
ja ich schaue es weil es ist total interresant

Nein, seit dem der Gottschalk moderiert...

sind immernoch jede menge interessante wetten dabei
ansonsten ists ja eh immer das gleiche
genau meine Meinung... DH
deshalb schau ich auch schon lange nicht mehr
Jawohl,Shira.:-))
Hätte mich auch gwundert, wenn du anderer Meinung wärst, Hexe ;-))