Frage von wirfaffenfas, 53

Schaut ihr mehr Fernseher oder lest ihr mehr?

Antwort
von shinyuke, 18

Bei mir  steht  schon seit etwas über einem Jahr kein Fernseher  mehr in der Anbauwand (irgendwo müssen die ganzen Bücher ja hin ;) ). Da lese ich lieber. Und sollte ich doch mal Lust auf einen Film haben, schaue  ich  auf Maxdome oder Youtube, oder  kaufe mir  die DVD. Ansonsten kann man das Fernsehangebot  doch in die Tonne kloppen. Alles  zig tausend Mal durchgekaut, oder  hirnaufgeweichter Schwachsinn a la RTL. Das tue ich mir nicht  mehr an. Und wie man sieht: Ich lebe noch :D 

Antwort
von Mikafan111, 12

Ich schaue nur ganz selten fern und Lese fast jeden tag

Antwort
von Rockuser, 34

Ich lese viel und habe dabei den TV laufen.

Kommentar von MoralRichter ,

Sehr schlau. Nicht!

Kommentar von Rockuser ,

Na, das ist doch Multitasking.

Antwort
von ArtYT, 31

Im Internet lesen. Ich schaue selten Fernsehen. Auf YouTube die Sendungen schauen, die ich eigenlich im Fernsehen schauen kann.

Antwort
von june5010, 13

Ich sehe öfter fern als ich lese.

Antwort
von TeenageTurtle, 53

Ich bin eher in YouTube oder zocke.

Denn seit dem der Krebs RTL sich zunehmend breit gemacht hat, kann man sich die Röhre echt nicht mehr geben.

Kommentar von MoralRichter ,

Hilfreichste Antwort!

https://www.youtube.com/watch?v=cTcwZ6gRXnQ

Frank Zander = Bester!

Kommentar von TeenageTurtle ,

Danke dir! :)

Antwort
von Delveng, 38

Das ist doch überhaupt nicht wichtig.

Antwort
von MoralRichter, 43

Lesen. Aber nur im Internet. Hab seit 3 Monaten kein TV geschaut, keinen Fernseher mehr und kaufe mir eventuell nie wieder einen!

Antwort
von Soeber, 15

Ich lese und ich schaue schon seid einem halben Jahr nicht mehr Fernsehen.

Gruß, Soeber

Antwort
von LebenmitFragen, 18

Hhhm ich schau nur so nebenbei manchmal fern und hin und wieder lese ich aber ich hänge mehr im Internet herum 🙈

Antwort
von Potatouser, 32

Lesen. Hab nicht mal nen TV^^

Kommentar von TeenageTurtle ,

Da haste nix verpasst ;)