Frage von Superfeli, 34

Schaut ihr manchmal HD?

Hallo, schaut ihr eigentlich mal HD ? Dankee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anima1998, 23

Manchmal aber oft ist das einfach nicht nötig zB Normales Fernsehen in HD bringt mir nichts aber Dinge wie Animes auf HD sind gleich viel schöner da die Linien alle viel Sauberer und Runderr sind.

Kommentar von Superfeli ,

Rechtschreibfehler (Runderr)

Kommentar von anima1998 ,

Grammarnazi hihi naja eghal hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von Superfeli ,

Ja,du konntest mir helfen. Ich habe dich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet ...

Antwort
von Schwoaze, 13

Heute wird doch  schon fast alles in HD ausgestrahlt.

Antwort
von profile1, 21

Nein finde ich unnötig 

Kommentar von Superfeli ,

Sorry für den Rechtschreibfehler ( Dankee )

Antwort
von Hancook2102, 18

Eigentlich inzwischen fast immer :)

Antwort
von Luayis, 8

Ja geht heute ja kaum noch anders :D

Antwort
von 0neand0nly, 9

Nur HD.