Frage von FreshNeville, 54

Schaut ihr Leuten mit extrem "hässlichem" Gesicht beim Gespräch in die Augen?

Antwort
von shirina11, 31

Alleine schon aus Höflichkeit guckt man JEDEM mitmenschen in die augen, ob er nun in deinen augen schön ist oder nicht. ich fände es ziemlich verletzend wenn mir niemand in die augen gucken würde , nur aufgrund meiner optik. klar, bei starker ungepflegtheit oder verfaulten zähnen und mundgeruch würde ich jetzt auch nicht unbedingt starken körperkontakt haben wollen, aber jemanden für etwas zu diskrimieren oder benachteiligen wofür man nichts kann, ist unverschämt.

Antwort
von oki11, 41

Definiere häßlich????

Ich schaue grundsätzlich JEDEM ins Gesicht mit dem ich mich unterhalte, dass gebietet schon der Anstand.

Antwort
von Accuphase, 13

Man sollte jedem Menschen mit Respekt begegnen, egal ob man ihn schön findet oder eher weniger.

Horrorfilme sind für die meisten ja auch kein Problem oder???

Antwort
von HeroHacker, 29

Ja wenn noch Mundgeruch dazukommt wird die Person von mir erschlagen

Antwort
von Kapodaster, 23

Wenn ich mich mit einem anderen Menschen unterhalte, interessiert mich seine Mimik. Das gehört einfach mit zur Kommunikation.

Antwort
von MichixDDD, 37

Kommt drauf an manchmal ist es unangenehm

Antwort
von HeroHacker, 17

Früher war es mal egal wie man aussah aber heute muss jeder Junge ne Tonne Schminke tragen damit er wie ein Model aussehen kann 

Antwort
von moenchsmeister, 31

Steht das nicht im Zusammenhang mit einer anderen Frage von dir?

Die Frage ist finde ich viel zu oberflächlich ... aber um die Frage zu beantworten: Ja... es gehört sich so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten