Frage von nirtak90, 28

Schaut ihr jeden Tag TV und habt ihr eine Lieblingssendung und wenn ja welche?

Antwort
von XXpokerface, 8

Ja eigentlich immer. Ich denke, die meisten, die hier antworten, machen mehr Streaming, aber das ist nicht das Gesamtbild, denn Fernsehen ist noch immer das beliebteste Medium. Ich gucke täglich Nachrichten (RTL ll News) und ansonsten fast immer VIVA und MTV. Abends dann auch RTL, PRO7 oder MDR, zdf.neo, zdf kultur, manchmal die Dokumentationen von N24 und n.tv.

Antwort
von zerberster4, 13

Nein, ich schaue kein TV, da es dort extrem viel Werbung und wenig Auswahl gibt. Internetdienste wie Netflix sind wesentlich besser.
LG ~zerberster4

Antwort
von MelanieBang97, 14

Früher war das drawn together , aber die Sendung wurde abgesetzt weil ihr Humor der Menschheit zu rassistisch und opzön war . Ja , das war sie aber sie hat genau meinen Humor getroffen 😏
#makeapointland

Kommentar von FelinasDemons ,

*obszön

Antwort
von Peter42, 13

"jeden Tag"? - nein, ich sehe öfters mal fern, aber nicht täglich. Meistens die Regionalnachrichten, dann die Tagesschau. Rest ist gemischt.

Antwort
von DragonFireHD, 9

Medicopter 117

Antwort
von Enzylexikon, 14

Schaut ihr jeden Tag TV und habt ihr eine Lieblingssendung und wenn ja welche?

Falls du Unterhaltungsfernsehen meinst: Nein, praktisch überhaupt nicht. Daher habe ich auch keine Lieblingssendung. Ich schaue lediglich die Nachrichten.

Antwort
von VivienneHaber, 15

ich schaue hauptsächlich jdn tag weil jeden tag der tv läuft: the big bang, two and a half men, und sonstige krimiserien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten