schubidu2906 am 09.06.2009 um 21:13 Uhr
obwohl auf privatsendern immer werbung dazwischen ist?
Wenn ich die DVD mit Surround, ohne Werbung und ungeschnitten habe, müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, mir das Ding im TV anzusehen. DVD einlegen ist aufwändig ? Was habt ihr für Player ? Meine Frau sagt öfter mal, da kommt was im TV und ich sag, ja, aber dann von DVD und dann schieben wir die rein :-)

irgendwie sind die filme ganz anderst wenn man sie im fernsehen schaut xD viel spannender (wahrscheinlich durch die ständigen werbepausen) ;-)

aber nicht immer

manchmal so manchmal so

Naja manchmal schon, aber das ist schon selten.

Kurioserweise habe ich das letztens gemacht, als Harry Potter und der Feuerkelch im ZDF kam. Solange keine Werbung dazwischen ist, ist es ja auch kein Problem, finde ich. Trotzdem kurios.
Allerdings gucke ich nur selten Fernsehen und Filme, und wenn, dann ist nur sehr selten ein Film dabei, den ich auch auf DVD habe (Stichwort: Filme auf dem Computer speichern).

Diese Filme kommen nicht im TV und wenn nur geschnitten !

ich schau gar keine filme mehr obwohl ich sie ständig auf dvd bekomme auch nicht im tv. seltsam.
Mein Lieblingsfilm habch aber nicht gesehen oder wollte der auf rtl noch kommen? V wie Vendetta, sonst hab ich so manche Filme im Fernsehn gesehehn weil ich sowieso irgendwas gucken würde. oh,Mist-- hab' die Antwort jetzt falsch verstanden-- dachte an PayTV.

haha omg

ich sehe gar keine filme

Wie krank ist das denn?
^^...