Schaut ihr (falls ihr die Möglichkeit habt) zuhause Filme in 3D?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hab einen 3D Beamer Zuhause, schau aber viel lieber in HD als in 3D, weil es anstrengend ist. Aber ab und an ist es eben cool (Beim passenden Film [Avengers, Avatar])

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf den Film an. Meistens aber HD, da ich beim Filme gucken oft einschlafe und dann die Brille nicht kaputt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gibt es nur simuliertes 3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, manchmal und ich finde es auch nicht anstrengend. Wenn es anstrengend ist, dann ist der Fernseher vielleicht nicht sonderlich gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
05.01.2016, 14:19

Vielleicht bin ich aber schon von meinem Nintendo 3Ds an digitales 3d gewöhnt

0

Ich kann das normal auch nicht schauen aber ich habe eine Lösung gefunden 🍁💨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht, da ich kein räumlichers Sehen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin der Meinung das 3D Fernseher sich noch verbessern müssen, kann ebenfalls auf lange Zeit die Filme nicht mehr anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich schaue 3D Filme, nur sind die Brillen sehr schnell leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
10.01.2016, 12:17

Wieso leer?

0
Kommentar von Stig007
10.01.2016, 20:32

Ja, die besitzen ja Batterien und die sind meistens schnell leer und sind teuer (5 €)

0