Schaut ihr euch manchmal Dokus auf Sendern wie N 24 , Phönix usw. an oder steht ihr nicht so auf Dokus?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

jepp, das kommt schon mal vor, manchmal sogar öfters. "Qualitativ hochwertig" darf man davon aber auch nicht alles nennen, manches ist ziemlich gruselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dokus auf den von Dir genannten Sendern sind fast immer nur minderwertige amerikanische Massenware(und außerdem noch von Werbung unterbrochen).

Dokus sollte man sich auf seriösen Sendern anschauen: ARD, ZDF, Arte, Phoenix, 3Sat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau ich ganz gerne ^^ hab extra ein dokupaket beim kabelfernsehen dazugenommen damit ich alle sender habe, kann man aber auch im internet streamen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher doch. Aber lieber sind mir die Dokus auf ZDF, arte und 3sat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal aber nicht so oft

Bei uns in der Klasse ist einer der schaut immer dokus an tut dann so auf Klugschei**er hat aber nicht immer recht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist gut! Dokumentationen sind mir ziemlich das liebste was es so gibt im TV.

Bevorzugt ... naturwissenschaftliche Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hin und wieder schon, klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal, wenns mich interessiert. die sind teilweise auch wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Abendunterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar manchmal voll interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfall öfters als RTL und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung