Frage von DreiBesen, 96

Schaut Ihr Euch heute das finale Spiel an?

Jetzt, da Deutschland ausgeschieden ist - interessiert euch die EM noch?

Und wenn ja, für wen seid Ihr?

Antwort
von TimeosciIlator, 30

Ja ich gucke das und freu mich auch drauf :) Da die "bösen" Franzosen uns rausgekickt haben, möchte ich nun, dass Portugal mit Schmalzlöckchen Ronaldo gewinnt^^. Das wird wahrscheinlich ziemlich schwer werden - aber wenn sie es beispielsweise mit 2:0 packen, kann man sagen, dass sie dann gegen Deutschland wohl logischerweise 4:0 gewonnen hätten. Diese Packung wäre uns Deutschen dann wenigstens erspart geblieben :-)

Antwort
von KleeneFreche, 26

Ich hab die EM Spiele von Anfang an nicht geguggt, weder mit noch ohne Deutschland. Das Gebrülle draußen hat mir schon signalisiert was passiert ist ^^ Hab mir nur am nächsten Tag das Ergebnis angeguggt. Demnach werde ich auch das Endspiel nicht guggn.

Antwort
von FancyDiamond, 39

Ich schau' mir das Endspiel nun nicht mehr an. Lieber geh' ich später noch zum Baden mit meinem Hündchen.

Dennoch würde ich Frankreich den Sieg gönnen. Waren ein guter Gastgeber und aufgrund der tragischen letzten Monate hätten sie diesen Triumph verdient.

Außerdem darf dieser unerträglich selbstverliebte Ronaldo keinesfalls Europameister werden!



Antwort
von freenet, 24

Klar schaue ich. Ich gönne der Mannschaft den Sieg, die besser spielt. Verdient haben es im Vorhinein beide.

Antwort
von Tom1111111, 17

Ja!
Aber ich mag beide Mannschaften eigentlich nicht ;'D
Naja so braucht man immerhin nicht enttäuscht sein wenn die eigene Mannschaft verliert :D

Antwort
von chummy21, 30

Ich bin auf jeden fall für frankreich !! Griezmann ist soo süß :)
Aber ich fände es jetzt auch nicht so schlimm wenn portugal gewinnt... die haben ja ronaldo

Kommentar von DreiBesen ,

:D

Antwort
von DonkeyDerby, 19

Ja, ich habe "Dienst" im Kino. dort läuft das Spiel. Ich habe keinen Favoriten und werde meine Sympathie denen schenken, die das schönere Spiel abliefern.

Kommentar von Zahnschnitzel ,

Als was? Earth Marshall?

Antwort
von luunaa1, 15

Ich würde Frankreich den Sieg gönnen.

Antwort
von Litoje, 9

Nein, Deutschland is draussen, ich mag weder Frankreich noch Portugal und public viewing gibts bei mir jetzt auch nicht mehr. Also nein

Antwort
von Mikafan111, 11

Bin für Frankreich

Antwort
von KaPpEnFaN, 42

Also ich gucke das Spiel gleich noch (public viewing). Deutschland ist halt ausgeschieden, na und? Hab auch gewettet das Deutschland gegen Frankreich fliegt (hab die Franzosen auch als Meister). Hoffe einfach auf ein schönes Spiel :D

Antwort
von yougotananswer, 44

Nein, ich schaue es mir nicht an, gönne es aber beiden Ländern. Fußball ist nicht so meins.

Antwort
von eyrehead2016, 50

Also ich schaue die noch. Mir ist es egal wer gewinnt. Hauptsache es wird ein gute Spiel

Kommentar von user6363 ,

Ha, der war gut, es werden wieder Tote geben. 

Antwort
von Stig007, 27

Ja, klar, ich schau es, ich halte Portugal zu 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten