Frage von deinefrage2016, 119

Schaut ihr euch einen Porno ganz an oder spult ihr immer an bestimmten stellen?

Wenn ihr vorspulen, an welchen bestimmten Stellen haltet ihr an bzw. warum spult ihr vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedArmyArmy, 68

Ich spule immer bis nach dem BJ, weil es mich nervt die ganze Zeit den Penis von irgend nem Typen an zu starren. 

Kommentar von deinefrage2016 ,

alta ich auch :D 

Kommentar von WeserCraft ,

jedes mal xdd

Antwort
von WhoozzleBoo, 67

Mich interessiert nur die Geschichte. Und die tiefsinnigen Gespräche. Wenn sie sich anfangen auszuziehen, wird's mir zu krass. Es gibt aber auch viele, wo ganz fiese Schnitte drinn sind. Erst sitzen sie noch auf dem Sofa und quatschen gemütlich und plötzlich sind sie nackt und ineinander. Soll das ein Twist sein? Wird man da zum denken angeregt? Hab ich nie verstanden.

Antwort
von toomuchtrouble, 58

Mir geht es nur um die Dialoge...

Antwort
von Ringoscarlett, 39

Respekt an den, der sich den Durchschnitts-Gratis-Porno Clip vollständig anschauen kann und nicht die Augen verdreht, lacht oder heult. Das meiste an Material, was frei verfügbar ist, ist doch wirklich grauenvoll gemacht - schlecht gespielt, absolut unrealistisch und es tötet die Stimmung. 

Hier ist die typische Handlung: Klischee-BJ. Kerl 'bedankt' sich kurz. Die Silikon-Möpse bekommen ihren großen Auftritt. Es wird geritten, missioniert und vielleicht noch mal von hinten eingelocht. Er 'füttert' sie. Sie geht leer aus. 

Ne danke. 

Ich wäre wirklich dankbar, wenn ein Porno mal 'ne Handlung und etwas Fantasie hätte. Selbst wenn es wirklich nur der Handwerker kommt...