Frage von triggered, 70

Schaut ihr euch auch die Dialoge an oder skippt ihr direkt zur action?

Ich finde ja mit der Story steigt und fällt der ganze 'Film'. Ich möchte auch wissen was warum passiert um die Feinheiten später verstehen zu können.

Aber Ich habe auch von vielen Leute gehört dass sie direkt zur action jumpen weil es ihnen ausschließlich ums physische geht. Wie ist euer Standpunkt dazu?

Antwort
von DougnatFile, 38
Nicht Skippen

Angenommen man würde den Film schon kennen aber die besten Szenen schauen wollen, dann könnte ich das schon verstehen aber so wie du das beschrieben hast, dann eher nicht.

Antwort
von TheTrueSherlock, 22
Nicht Skippen

Natürlich nicht Skippen :o
(Aber zum Beispiel in Youtube-Clips überspringe ich immer sehr viel.. das Anfangs- und Endgelaber sowieso und spule dann zum interessanten Teil vor)

Antwort
von alibaba45, 33

Ich schaue mir immer die ganzen filme an. Allerdings kenne ich welche die ein film nie zuende schauen wenn da zu viel gequatscht als gemacht wird. Zb the avengers der erste teil. Action beginnt erdt später er hat kurz davor aufgehört und meint der sei langweilig. Ist also geschmackssache

Antwort
von kinkf, 23
Nicht Skippen

Ich überspringe meist nichts. Oft sind solche Szenen auch für den weiteren Verlauf eines Filmes wichtig. LG

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 18

Natürlich schau ich mir den ganzen Film an & wenn möglich auch das Making Of.
Ist ja meist auf der Disc drauf.

Wenn ich den Film schon kenne, schau ich gern mit Audiokommentar.
LG

Antwort
von staffilokokke, 25
Nicht Skippen

Die Action muss (oder sollte) dramaturgisch aufgebaut werden. Das geschieht nur über die Handlung. Sonst wärs ja nur ein Ballerporno.

Antwort
von TimeosciIlator, 7
Nicht Skippen

Natürlich den ganzen Film ansehen. Man will sich doch schließlich besinnen ! Und bevor ich mir einen Film ansehe, versuche ich mich zunächst auch mit dem Inhalt auseinanderzusetzen, damit ich weiß, worum es überhaupt geht.

Wenn's mir nur um die Action ginge, bräuchte ich ja nur immer "Oops!" zu schauen :)

Antwort
von Zain12345, 33

Die Geschichte ist doch das Wichtigste
Egal ob Game, Film oder Buch

Antwort
von Sinestro, 32

In Computerspielen oder Filmen?

Kommentar von Zain12345 ,

Filme das steht in den Tags

Antwort
von Eisbarchen, 7
Nicht Skippen

Die Dialoge sind ja auch häufig das interessanteste am Spiel (oder Film)! Vor allem sind manche Dialoge echt genial xD Das wäre eine echte Schande, wenn man die verpasst^^

Ne, auf jeden Fall nicht skippen. Das wäre mir viel zu schade für die ganze Handlung und die Arbeit, die die Synchronsprecher etc. darein gesteckt haben ;)

Antwort
von Tierfreundin123, 4
Nicht Skippen

Nicht Skippen

Antwort
von Luca20042004, 12

Ich schau mir alles an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community