Würdet ihr wenn ihr eine heiße Frau seht gerne mit ihr schlafen? Das heißt nicht das ihr es machen würdet ! Bitte nur ehrliche Antworten
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Natürlich kann man im vorbeigehen bei anderen Frauen noch denken.. wow die sieht ja heiß aus.. aber mehr als das sollte nicht sein..
Aber man findet ja nicht plötzlich alle anderen Frauen nicht mehr hübsch.. nur würde man nie was mit ihnen anfangen wenn man seine frau liebt.!
Ich denke das geht manchmal automatisch. Aber manchmal macht mich meine Frau auch darauf aufmerksam wenn eine Frau sehr attraktiv ist. Ich hab die vielleicht garnicht gesehen.
Hauptsache ist: Gegessen wird zuhause :-)
Aber was spricht dagegen etwas Schönes anzusehen.

Natürlich, ich bin durch meine Heirat doch nicht blind geworden.
ErsterSchnee am 6. März 2009 20:52 DH!

Ist doch normal, und eine intolerante Freundin kommt mir eh nicht ins Haus!

Appetit holen,gegessen wird zu hause,:-))

wat? wieso nur Männer?!?
ich glaube, daß es menschlich, nicht nur männlich ist, hübsche Exemplare des anderen Geschlechts appetitlich zu finden.
nöööö, dann ziehe ich mir natürlich dem stevie wonder seine brille auf :-))

man kann ja mehrere haben

klar,bin doch ein Mann

Natürlich gucke ich auch, aber die vorgegebenen Antworten sind zu extrem

Natürlich. Wenn die Gelegenheit ist noch mehr.

Na was wäre denn das wenn man sich Frauen nicht ansehen dürfte, wenn man in einer Beziehung ist!? Frauen sind überall, das ist unmöglich das man keine ansieht, außer man ist mit geschlossenen Augen unterwegs..
Ach ja, ich bin eine TREUE Seele..
:-)
ich nie ich liebe mein freundin for ever ich würde das nie tun ich liebe meine am liebsten und würde es nie tun
ich nie ich liebe mein freundin for ever ich würde das nie tun ich liebe meine am liebsten und würde es nie tun

Ich bin zwar verheiratet, aber nicht blind! Das bedeutet aber nicht, dass ich sie "lüstern" ansehe!

ist normal.

Männer! Ich interessiere mich nicht für Frauen, weil ich selber eine bin!

... bewerten dürfen wir aber

erste Frage - ja
zweite frage - nein

Ich schaue eher nach anderen Männern.

nur gucken und widerstehen . . !!
Ich liebe meine Frau, was nicht heisst, dass ich mir nicht gern auch andere Frauen anschaue. Aber ich würde nicht mit ihnen schlafen.

Nur gucken, nicht anfassen.

Die Frau meines Herzens ist eh die Beste. Und demnach unvergleichbar.
Da brauch ich den Kopf nicht mehr verdrehen. Am Ende bekomme ich noch einen steifen Nacken?
Das muss ja nicht sein.

normal iwie :D
Schauen kann man doch immer, und für 'nen Quickie bin ich auch immer zu haben!