Frage von FootballFanFLO1, 66

Schaut ihr DSDS noch an?

Ich finde DSDS einfach nur noch langweilig und bescheuert. Früher fande ich es noch gut, aber jetzt gefällt es mir gar nicht mehr. Geht es euch genauso oder seid ihr anderer Meinung?

Antwort
von Laetaa, 53

Früher habe ich es auch sehr gerne geschaut. Zurzeit auch eher weniger. Vielleicht verändert man sich einfach selber und findet etwas spannender oder halt nicht mehr so :) Lg

Antwort
von knaller99, 44

Ich guck meistens nur noch die Castings an um mich kaputt zu lachen, wie sich manch einer dort blamiert.  Gestern waren ja auch so ein paar Strategen dabei. Bei einem ist doch glatt die Kohlensäure aus meiner Cola verschwunden. Das war bei dem 17 Jährigem. Echt grottenschlecht.

Antwort
von Lolydlo, 36

Ich schau mir nur das finale an (auch wenn das noch dauert) ich finde dsds ist blöd geworden es kommen immer alte sacke dahin und glauben sie könnten gewinnen und geben an ich bin im finale und dann können sie NICHTS !! nur noch bescheuert

Antwort
von LZ123, 38

Also ich gucke mir DSDS nicht mehr an. Letzten Endes ist doch eh alles nur gespielt. Die Gags, die die Show etwas interessanter machen sollen, sind doch nicht einfach so dahergelaufen, sonderen waren von vornerein geplant. Dann gibt es da Leute, die überhaupt nix können. Die gehen da nur in, weil sie unbedingt ins Fernseh wollen. Da ist keiner mehr dabei, der es so richtig ernst meint.

Das ist mal meine Meinung dazu

Antwort
von Inferno18, 35

Also ich bin seid ca. 2 Jahren überhaupt nicht mehr an DSDS interessiert.. Es war mal besser.. Ich Feier aber "Das Supertalent" :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten