Frage von barney1975, 89

Schaut Ihr die US Präsidentenwahl live im TV?

Schaut Ihr die US Präsidentenwahl live im TV oder wartet ihr am nächsten Morgen auf das Ergebnis?

Antwort
von Zocker437, 57
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Also so unbedingt will ich das jetzt auch nicht Wissen vor allem ist das ja glaub ich um 5 Uhr Morgens MEZ da Schlaf ich doch lieber

Kommentar von barney1975 ,

Dafür kann man auch mal ne Ausnahme machen!

Antwort
von almmichel, 19
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Hört man eh noch mindestens 24 Stunden am Stück auf allen Kanälen.

Antwort
von Schwoaze, 16
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Wird doch nix passieren bis zum nächsten Morgen... so hoffe ich!

Antwort
von TimeosciIlator, 19
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Wofür mir das noch antun ?! Es kann ja sowieso nix Gescheites dabei rauskommen. Die einzige Hoffnung besteht, dass die beiden nichtsnutzigen Streithähne aus irgendeinem Grund noch disqualifiziert werden^^.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Die Amerikaner  können nur zwischen Not und Elend wählen. Aber sie haben ja auch sonst einen seltsamen Geschmack.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ganz genau^^! Würde mich nicht wundern, wenn dieser Bilderwitz aus Amerika stammt --> http://files.newsnetz.ch/story/2/4/7/24757659/9/topelement.jpg

Antwort
von ilknau, 22
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Spätestens Clock 6 a.m. morne erfahr ich es in den Nachrichten und muss mir dafür nicht die Nacht um die Ohren hauen, ist es mir wichtiger, ausgeratzt auf Job zu sein.

Trink ein Bier aus deinem Sixpack für mich mit, barney, :D.

Antwort
von Startrails, 43
Ich schaue die Auswertung live

Ja, die ganze Nacht wird durchgeschaut - Chips etc. sind auch schon massig gekauft :-)

Kommentar von barney1975 ,

Hört sich gut an. Ich mach mir auch ne entspannte Nacht mit Pizza und Popcorn :-)

Antwort
von uncutparadise, 42

Das dauert. Warum sollte ich warten. Das Ergebnis wird dadurch nicht besser ;-)

Kommentar von barney1975 ,

Aber es wird total spannend. Das will ich auf jeden Fall live miterleben. Ist ja auch ne historische Entscheidung.

Kommentar von uncutparadise ,

Dafür opfere ich keine Stunden. Spannend wird nur, dass das System der USA nun nicht das erste mal an seine Grenzen stößt.

Antwort
von BlancFn, 41
Das interessiert mich nicht

wird halt passieren :D juckt mich eigendlich nciht weil cih daran eh nichts ändern kann :P

Kommentar von barney1975 ,

Aber es wird total spannend!

Kommentar von BlancFn ,

na und ... xD Spannung ist nicht wirklich ein tolles gefühl 

Antwort
von ullimail, 37
Ich schaue die Auswertung live

Das lasse ich mir diesmal nicht entgehen und schaue es mir live an.

Antwort
von kami1a, 21
Ich schaue die Auswertung live

Hallo! Sporadisch aus Zeitgründen - und hoffentlich nicht Trump.

Antwort
von JoachimWalter, 10

Nein. Werd es schon früh genug erfahren, ob nun Pest oder Cholera kommt...

Antwort
von pritsche05, 21

Ist unnötig, weil wir die Ergenisse Tagelang um die Ohren geschlagen bekommen, ob wir es wollen oder nicht !

Antwort
von Vivi2010, 6
Ich warte bis zum nächsten Morgen

Ich schaue morgen BBC oder NTV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten