Frage von loveestory, 181

Schaut ihr bei Jungs oder Mädels auf gepflegte Hände/Fingernägel?

Hallo :) mich würde mal von euch interessieren ob ihr bei Jungs oder Mädels auf gepflegte Fingernägel schaut. Ist euch das egal wie die aussehen oder achtet ihr darauf? Frage gilt an Jungs und Mädchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nile2101, 119

Kommt drauf an. Gibt ja Menschen die haben Berufe wo man dreckige Nägel nicht verhindern kann. Ich finde abknabbern Viel schlimmer ^^

Kommentar von loveestory ,

Ja hast du recht finde ich auch schlimm, aber leider mache ich das auch:/

Kommentar von nile2101 ,

Ich auch aber bin dabei es mir abzugewöhnen da sie gerade schon lang sind ^^

Kommentar von loveestory ,

ich würde auch gerne mal lange nägel haben, aber dir noch viel erfolg dabei :)

Kommentar von nile2101 ,

Danke dir auch :)

Antwort
von Trip96, 105

Laut meiner Mutter macht das jeder xD

Ne ich persönlich nur wenns mir auffällt dass jemand komplett ungepflegt ist, sont achte ich nicht drauf

Kommentar von loveestory ,

Meint meine auch immer :D

achso alles klar:)

Antwort
von Baelovesme, 41

Also ich bin ein Mädchen und die Fingernägel oder generell Hände bek Jungs sind eines der Sachen wo ich wirklich als erstes drauf achte. Sie sollten schon gepflegt und sauber sein aber genau so schlimm wie schmutige Fingernägel sind abgekaute Fingernägel einfach ein totales No-go

Kommentar von loveestory ,

Ich bin auch ein Mädchen und habe leider ganz ganz furchtbar abgeknabberte nägel.. An den Händen und an den Füßen:( Aber ich wills mir abgewöhnen

Kommentar von Baelovesme ,

Okay ja das würde ich auch machen :D 

Hatte das früher als ich jünger war auch immer aber mit der zeit habe ich mir das dann ebenfalls abgewöh

Kommentar von loveestory ,

Aber bestimmt nur an den händen oder? :D

Und wie hast du es dir abgewöhnt?

Kommentar von Baelovesme ,

Naja ich finde etwas längere Fingernägel (als Mädchen) halt viel schöner als so extrem kurze und habe mich dann einfach extrem zusammen gerissen. Es nicht mehr zu machen weil ich es halt einfach nicht schön fand und mir das schon fast peinlich war... Außerdem habeich angefangen sie mir zu lackieren und dann fand ich das echt ekelhaft die dann abzumachen.

Aber ich habe auch mal gelesen, dass es so einen Klarlack gibt der so einen bitteren Geschmack hat, womit man das auch abgewöhnen kann.

Wie alt bist du denn?

Kommentar von loveestory ,

Ich bin 22 :)

Ich habe schon voll viel dagegen gemacht, auch klarlacke und künstliche nägel, aber hat alles nichts geholfen.. Mein Freund findet es vor allem eklig dass ich meine fußnägel auch abkaue, mit den fingernägeln hat er eigentlich kein problem..

Kommentar von MJ1998 ,

Hey :) Ich knabber meine Fingernägel auch immer ab (leider) sind jetzt auch wirklich schon sehr kurz.. Ich wollte nur mal nachfragen: Was für künstliche Nägel hast du ausprobiert? Diese Plastiknägel aus der Drogerie? Oder professionell gemachte Gel-Nägel? :)

Kommentar von loveestory ,

Die von der Drogerie:) Viel glück beim abgewöhnen:)

Antwort
von noname68, 31

wenn menschen beiderlei geschlechts (unabhängig vom alter) miteinander kontakt aufnehmen, dann spielen äußerlichkeiten zum anfang immer ein große rolle und dazu gehören gepflegte hände genau so dazu wie vieles andere.

abgekaute, dreckige fingernägel können sogar den beginn einer hoffnungsvollen beziehung verhindern.

Kommentar von loveestory ,

meine nägel sind leider ganz schlimm abgekaut:(

Antwort
von HeroHacker, 51

Wenn du die immer abkaust, kauf dir doch einfach künstliche Nägel. Die sehen perfekt aus, kann man super Nagellack drauf machen und da kaust du bestimmt nicht drauf rum

Kommentar von loveestory ,

Ich hab wirklich schon so viel dagegen gemacht, nicht mal künstliche nägel haben da geholfen...

Antwort
von HeroHacker, 64

Ich als junge achte natürlich schon auf gepflegte Nägel 

Kommentar von loveestory ,

Und was sind für dich so no go´s bei fingernägeln?

Kommentar von HeroHacker ,

Dreck, zu lang  (außer bei Mädchen da is es natürlich umso besser), angekaute und was ich noch schlimm finde wenn jemand so richtig kurze Nägel hat. Das sieht ekelhaft aus  (sagen auch die Mädchen aus meiner klasse)

Kommentar von loveestory ,

Ja, einfach jeder findet abgekaute nägel total hässlich.. Ich hab selbst mega abgefressene nägel, das muss man wirklich schon so ausdrücken. Sieht einfach furchtbar aus aber nichts hilft mir es abzugewöhnen:(

Antwort
von ischdem, 32

jaaaaaaaaaaaaaaa und die Schuhe ........was soll ich mehr dazu schreiben...Das macht bei mir einen sehr sehr guten gepflegten Eindruck.

Aber übertreib es nicht.

Antwort
von onlinedatingcoa, 59

Ich achte da, unabhängig von dem Alter sehr darauf! Nicht nur bei mir, über. Es muss nicht  d Lack drauf sein, aber Hauptsache gepflegt, und kurz geschnitten.

Alexander von onlinedatingcoach.de

Kommentar von loveestory ,

Was sind für dich no go´s bei fingernägeln?

Antwort
von Olrius, 62

Ja, das mache ich. Warum auch immer^^

Kommentar von loveestory ,

Was findest du sind so no go´s bei fingernägeln?

Kommentar von Olrius ,

Verunreinigungen unter den Nägeln, zu lange Nagel. Das schlimmste sind aber angekaute. 

Kommentar von loveestory ,

Meine sind leider sehr abgekaut, einfach furchtbar. Aber dreckig können sie ja dann zum glück nicht werden

Kommentar von Olrius ,

Musst du dir unbedingt abgewöhnen. Das wirft immer schlechtes Licht auf dich.

Kommentar von loveestory ,

Ja will ich auch, aber der Arzt sagte das mein Nagelbett schon so verkürzt ist, dass sie nie wieder normal aussehen werden.. Und wie meinst du das mit "schlechtes licht"?

Kommentar von Olrius ,

Ich meine damit, dass man von dir direkt einen schlechten Eindruck bekommt, dich in eine Schublade zu den "Schweinen" steckt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community