Frage von Windspender, 29

Schaut ihr auf zugesteckte Flyer oder feuert ihr diese gleich weg?

Lest ihr die Sachen durch oder schaut ihr oberflächlich rauf, und werft ihn in den Mülleimer bzw auf den Boden ?

Antwort
von maulmau, 24

Ich guck zumindest mal, um was es geht. Je nach dem, ob es interessant für mich ist, behalte ich den Flyer oder nutze den nächsten Mülleimer

Kommentar von Windspender ,

Haste du auch schon mal Flyer abgelehnt, wenn jemand zu dir stürmte ?

Kommentar von maulmau ,

Ja, dann, wenn man alle paar Meter Flyer von verschiedenen Gruppen bekommt, irgendwann ist eben genug. oder, wenn ich vorher schon erkenne, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.

Antwort
von mimi142001, 18

Kommt drauf an in welcher Situation ich einen Flyer bekomme
Wenn ich Zeit habe und ich den freundlich bekomme dann schau ich mir den Flyer mal an
Was auch gut ist wenn der Flyer gut gemacht ist guck ich mir den auch eher mal an

Kommentar von Windspender ,

stimmt. einige zeigen schon auf den ersten blick, dass das beworbene nicht "gut" sein kann. manchmal ein völliges Kuddelmuddel ( zu viele Infos, farben, formen, usw) drauf :)

Antwort
von ThaRising, 29

Ich schau meistens nur oberflächlich drauf aber ab und zu lohnt es sich sogar mal das man reingeschaut hat und man macht vllt. Sogar mit ;)
MfG ThaRising

Kommentar von Windspender ,

Hängt es bei dir auch ein wenig ab, wer solche Flyer vertreilt, ob du da genauer drauf schaust oder nicht ? :)

Kommentar von ThaRising ,

Ein bisschen schon ;)

Antwort
von violatedsoul, 17

99% fliegen ungelesen in den Papierkorb. Ich hab meine festen Einkaufsflugschneisen, nur das lese ich, wenn da Werbung kommt.

Kommentar von Windspender ,

also biste nicht offen für was neues ? :)

Kommentar von violatedsoul ,

Nein. Ich renne nicht dem grasierenden Zeitgeist hinterher, sondern weiß, was ich will. Ich brauche weder ständig neue Handys, da ich kein Handymensch bin oder ständig neue Tarife irgendwelcher Vertreter oder überteuerte Staubsauger oder Zeitungsabos.

Kommentar von Windspender ,

Aber was ist mit ankündigungen wie zB Partys, Konzerte oder sonst was ? Würdest du dadurch nicht etwas neues erfahren ?

Kommentar von violatedsoul ,

Für Events gibt es Plakate, die an jeder freien Ecke aufgehängt werden und Ankündigungen in Zeitungen. Da interessiert mich aber auch nur eine Richtung, nämlich Ü30.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten