Hallo sweety17, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

warum auch?? da jüngste gericht seh ich jeden tag wenn ich die zeitung aufschlag!! Ha ein Reim!!
dummer abklatsch vom film "sieben"

Den 2. Teil habe ich keine Lust mehr zu schauen.

Gibt interessanteres...ausgenudeltes Thema.

Aber ich bin eh ein WenigTVSeher.

Wenn dann gehe ich lieber ins Amts- oder Landgericht und schau mir reale Verhandlungen an

aber später..
das ist doch nur ein Zweiteiler und ich zeichne ihn auf..weil ich CSI New York gucken will :-)

...obwohl ich den ersten Teil gestern nicht sooo toll fand. Ist aber nur ein Zweiteiler.

Habe es gestern aufgezeichnet und zeichne es heute auch auf da ich mir heute Prime Eavel anschauen werde und morgen widme ich mich dann dem jüngsten Gericht.

Wir mögen keine Mehrteiler. Wenn das mal komplett auf DVD rauskommt - dann vielleicht am Stück.

warum ???
so

Klarer Fall. Trash TV. 10 Jahre Verbot auf dem Fernseher laufen zu lassen. Dieser Fall ist geschlossen. ^^

Wenn Du den Zweiteiler meinst, ja.
War schon recht spannend.
Eine Serie kenne ich nicht...