Pinguin am 24.10.2008 um 17:55 Uhr
ich bin 18 aber ich guck trotzdem noch gern superrtl oder was frühmorgens auf kabel1 läuft :) ihr auch? ist das normal?

Ich liiiiiiiiiiiiebe Spongebob und Kimpossible.. :D

Ich bin zwar schon 38, kann aber über Spongebob lachen.

Und ich bin bald 49....
Besonders liebe ich Klassiker wie Astrid Lindgren Filme, Alte Märchenfilme, Kinder- und Jugendfantasy usw...

so ganz erwachsen ist man auch als opa nicht.

Tu dem Gehirn sowas nicht an,
weil es sonst verarmen kann.
Eppendorf am 24. Oktober 2008 18:12 Bei Teletubbies geb' ich dir Recht
doch was ist an Biene Maja schlecht?
Ist vielleicht nicht für die Erwachsenenbildung aber gelegentlich gut fürs Herz wenn man in Kindheitserinnerungen und die für einen damals meist unbeschwerte Zeit schwelgen kann. Also nur zu, so lange es keine Dauerbeschäftigung ist....
mit 18 ist man noch ein Kind
Pinguin am 24. Oktober 2008 17:57 :P kommt drauf an wie weit ne person entwickelt ist aber darum gehts ned XD wollt nur sagen, dass ich sendungen gucke die für kinder bis 8 jahren empfehlenswert sind XD
ALso ich bin 15 und gucke Spongebob, z.T Weihnachtsmann & Co KG, Zoey 101, Hannah Montana und so xD Aber jetzt nicht nur. Aber sehr oft ;)

Ich bin 40 Jahre alt und schaue mir auch noch oft Kindersendungen an.

Natürlich. Ich bin Anfang vierzig, und schaue gerade die Simpsons.

ja ist normal, sind ja meistens logischer als die für erwachsene....
Ich würd gern wieder "Marco" sehen. Kennt das jemand? Der japanische Comicjunge aus Italien, der seine Mutter in Argentinien sucht. War übrigens meine Kindheitssendung, bin über 30.
DieAbby am 24. Oktober 2008 18:05 japinsche junge aus italien der seine mutter in argentinien sucht!? oO wie soll da ein k ind durch blicken? xD

Ich tue zumindestens so ;-)

Bin 28.. wenn ich TV schaue, dann läuft, bis auf spät abends, hauptsächlich Nick oder Super RTL..

..wenn ich das guck dann mit meinen kindern zusammen

Ich gucke grundsätzlich "Die Sendung mit der Maus" und da darf mich auch bitte keiner stören.

Wenn die von früher kommen würden,solche wie Silas,das verkaufte Lachen,Pinocchio,Marco usw,die von Heute gefallen mir nicht so sehr!

Als mein Sohn noch klein war, hab ich auch noch gern Kindersendungen geschaut. Heute schaue ich es, wenn nichts Anderes im Fernsehen ist.
Ja, ich gucke auch ab und an Kindersendungen. Was super toll ist: auf SuperRTL, ArtAttack. Das beste überhaupt.

Ist doch ab und an total witzig :)

Habe heute eine 4-er-DVD-Box mit allen Folgen der Janoschs Traumstunde bekommen. Wird am Wochenende durchgekuckt.

Warum auch nicht

bin 16 und guck das schon seit 8 Jahren nicht mehr. Ist eher nicht normal ;-)

superrtl wurde wegen dem ganzen AMI-comic-zeugs auf die hinteren programmplätze verbannt; kabel1 kommen wenndann gute spielfilme, ansonsten mag ich lieber spielfilme und sitcoms :-D