Vectri92 am 21.01.2009 um 14:25 Uhr
kommt die alte noch klar auf ihr leben?

Liebe/r Vectri92,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
ne die hat einen weg, der hätte ich schon längst in den arxxx getretten und vor die tür gesetzt!

ich schau das grad und staune echt Bauklötzchen dass so wer frei rumlaufen darf...
Da is der IQ doch echt mal deutlich unter Raumtemperatur!
Die Familie tut mir echt endlos leid!
Dazu sag ich nur "Dein BMI ist höher als dein IQ!" :-D ich liebe diesen spruch :)
ZwergS04 am 21. Januar 2009 14:30 Joh, der iss schön...
nobodyline am 21. Januar 2009 14:32 cool =) muss ich mir merken!
wie können ja alle mal auf mega-fan.de gehen und da mal nen eintrag ins gästebuch der dame machen, irgendwas "positives", vielleicht merkt sie dann, dass sie einen weg hat! :)
wer macht mit?
warndreieck am 21. Januar 2009 14:43 Lol, die Idee haben wohl mehrere, Server reagiert nicht!
hehe....jetzt kommt man auf die seite, jedoch wurde das gästebuch von der rabenmutter deaktiviert, frag mich nur wieso! lach
sehr schön ist auch, gestern hatte die seite nur knappe 100 besucher! heute 4800 G :)
wie lustig.. gucke das gerade nicht, aber das ist doch immer so, dass die leute da nen rad ab haben.. oder wer stellt sich und seine familie sonst so in der öffentlichkeit bloß?!? worum gehts denn?
nobodyline am 21. Januar 2009 14:28 die Mutti is fanatischer Schlagerfan und kümmert sich nur darum und sonst um nix....das is echt unglaublich!
Vectri92 am 21. Januar 2009 14:28 um ne ehefrau die verrückt nach nem Schlagerstar is, dessen motiv auf den rücken tätowieren lässt, keine zeit mehr für ihre kinder hat vor lauter "schlagerstar"
gut um eine mutter die wendler fan ist und ihn über alles vergöttert, obwohl sie 5kids und einen mann hat! naja nen tattoo hat die von dem vogel auch....und die tochter muss mit ihren problemen warten, da mama lieber ne wendler zeitung durch blättert!
naja ihr mann ist abr genauso dumm wie die alte, krass das der das mitmacht!
naja ihr mann ist abr genauso dumm wie die alte, krass das der das mitmacht!
oh mein gott, so eine sendung gabs aber auch mal mit einer mutter, die tokio hotel fan war.. das find ich noch schlimmer, wenn sich ne 40 jährige bill tätowieren lässt...

Sehe es auch gerade , die Dame hat einen vollständigen Sockenschuss .Wie kann man seine Familie nur so vorführen. Mein Mann hätte mir schon längst den Laufpass gegeben

Das der Mann sich das gefallen läßt...
Mädchen halt ;)
so ein Glück, dass diese Sendungen nur gestellt sind...