Rina20 am 15.11.2008 um 22:16 Uhr
war ein wenig schockiert als die diese Handy Videos gezeigt haben, da wurd mir schon etwas komisch. Ich glaub eigendlich nicht an Aliens, jedoch das es bestimmt irgendwo noch was gibt ausser die Erde :) aber Aliens??

Ist ein Fake. Es wäre halbwegs glaubwürdig, wenn die nicht solche Spinner wie Nina Hagen mitwirken lassen würden. Aber ansonstne verläuft es dafür zu typisch spektakulär. Aber Urigella war schon immer ein Faker und ist es auch jetzt.

Alles Blödsinn! Besonders wenn dieser Erich von Däniken mitmacht, der ist für mich der größte Dummschwätzer dieses Planeten!
Sofaschalter am 15. November 2008 22:21 DH.
DH

Ja wenns Fake ist... was sehen den dann die Leute die das schauen und dort anrufen oder videos hinsenden?
wie kommen solche bilder dann zusammen =/
Das mit 2012 könnte stimmen allerdings hat dieser Wissenschaftler (billige Kopie von Zecharia Sitchin) es falsch erklärt.
PS: Der Rest ist Blödsinn

also ehrlich...dieser mann ist und bleibt ein magier...er verkauft es nur anders...

uri geller ist fake, aber das es auserirdische lebensformen gibt denk ich schon aber ob diese "intelligent" sind bezweifel ich

hmm.. das ist eine gute Frage! Ich glaube schon daran, das es auch außerirdische Lebensformen gibt.. Warum auch nicht? Aber ob sie tatsächlich mit uns Kontakt aufnehmen würden??

ich betrachte das alles mit sehr , ser viel Skepsis und überzeugen kann mich in dieser Richtung niemand..
Rina20 am 15. November 2008 22:20 Mich hat das alles eig. auch nicht überzeugt, bis auf dieses eine Video wo mans erkennen konnte und die kinder geschrien haben :D und dieses "angebliche alien" weggelaufen or weggesprungen ist?! .. nur wieso flüchten das Ding? fragen über fragen :D :D

wie der uri ist wieder im fernsehen .. ich denke das ist alles nur gefaked
DH!!!!