makaveligs am 15.10.2009 um 14:59 Uhr
Welche rasse wird das sein ?? oder welcher mix aus welchen hunden ? Habe gestern schon mal ne umfrage gestartet ? aber es waren zu viele antworten dabei ?
Bild/er:

Hallo, dass haben wir Dir gestern doch schon wirklich ausführlich beantwortet!
Ich frage mich gerade, wenn Du arbeitest, wer passt dann auf den Hund auf? Du kannst doch nicht einen vermutlich halbwüchsigen Junghund aus einem Rudel (momentan wird er ja noch Hundegesellschaft haben?) in Deine Wohnung holen und dann stundenlang alleine lassen? Da ist Ärger vorprogammiert! Und Einsamkeit, armes Hundile :-((

Sieht aus wie ein Chihuahua-Zwergspitzmischling.Ich helfe nämlich im TH aus und so ein ähnlicher Hund wurde abgegeben (und wurde sehr schnell vermittelt).Sah aus wie ein Füchschen.Der Besitzer sagte es sei ein Chihuahua-Zwergspitzmix.Und der Kleine sieht wirklich danach aus.

siehe dieses Frage http://www.gutefrage.net/frage/welche-rasse-bzw-hunderasse-ist-der-hund
1x reicht
makaveligs am 15. Oktober 2009 15:06 ja is ja yut hab nun nen bild bekommen was derbest nach chihuahua auschaut
Das ist definitiv ein Chihuahua siehe Bild
Bild/er:
makaveligs am 15. Oktober 2009 15:06 das stimmt ;) xD dann kommt dem am nahesten und das ist auch das was der züchter mir gesagt hat.Verblüffend nun bin ich mir sicherer
Tibettaxi am 15. Oktober 2009 15:22 wenn du nen züchter hast, dann haste auch papiere und kennst die mama und eventuell dewn papa :-)
fischerhundefan am 15. Oktober 2009 15:25 hi Tibbi DH für Dich.
Neufiliebe am 15. Oktober 2009 17:08 hi tibi, die frage wurde mir gestern schon nicht beantwortet...gehen wir also einfach mal davon auch, dass der züchter ein vermehrer ist und es sich um ein sechs monate altes überbleibsel aus dem letzten wurf handelt oder einen welpen, den er zur weiterzucht behalten wollte, der sich aber anders entwickelt als erwartet.

fragst du das jetzt 2 x täglich ?
badguysimon am 15. Oktober 2009 15:03 nein, öfter ! :)
makaveligs am 15. Oktober 2009 15:03 nein hab ja nur gestern gefragt ? und die antworten waren schon derbest gespalten ;) dafür ist ja auch gute frage .net da
fischerhundefan am 15. Oktober 2009 15:16 öööhm fragst Du jetzt solange, bis Dir die Antworten gefallen??
Dann schreib doch gleich:
"schaut mal meinen süüüßen Chihuahua an, ist er nicht niedlich?"
Einmal quer durchs Dorf. Chihuahuawelpen sind kleiner.

ich tippe auf eine mischung aus hyäne und fuchs
swissdog am 15. Oktober 2009 15:00 also, so ein 'coyote ugly'...? :O)
Budenmann am 15. Oktober 2009 15:01 muahaha genau so!
Rico77reloaded am 15. Oktober 2009 15:02 hahhaha
frag die hundemutter! nein ehrlich da ist chihuhua drin aber das andere kann man nicht so erkennen. wir gross ist das huendchen? und wie alt?
wird wohl ein chiuawawa,weiß nicht wies geschrieben wird,mit drin sein...-)
könnte ein chihuahua sein. ist das ein welpe oder ein ausgewachsener hund? also auf dem foto.

du gibst wohl nie auf.... frag doch mal nen tierarzt, was er denkt!
und: es ist ne süsse rasse ;)
makaveligs am 15. Oktober 2009 15:02 ja weil derbest viele anworten schon kamen ist voll verwirrend tierartz werde ich natürlich fragen
badguysimon am 15. Oktober 2009 15:03 wie du siehst, heut sind die antworten nicht besser;) wir können halt nur raten, leider....
fischerhundefan am 15. Oktober 2009 15:19 jo! und wenn sie sich einen Hund von einem seriösen Züchter kaufen würde, dann hätte der eine VDH/FCI Ahnentafel die BELGEGT das es WIRKLICH ein CHIHUAHUA ist... aber so bleiben nur Mutmaßungen...
Tibettaxi am 15. Oktober 2009 15:21 wenn sie das für diesen Hund hätte, hätte ich einige zweifel anzumelden und würd nen Gentest verlangen :-))))
fischerhundefan am 15. Oktober 2009 15:26 joo! Hast Du ihre anderen Fragen gelesen? mach mal...

Chihuawa
Mariposa68 am 15. Oktober 2009 14:59 Niemals
Rico77reloaded am 15. Oktober 2009 15:02 Niemals niemals
bitte nicht so voreilig madame meine freundin zieht mit mir um und meine familie wohnt hier auch also keine sorgen.Bitte und zum 2ten mal es ist nich mein erster hund ich bin mit einem beaeded collie und einem dalmatiner aufgewachsen.Also wenn ich mit denen 14 jahre gewohnt habe dann denke ich mir mal das ich schon weis was ich tuhe oda ??
es ist halt ein welpe bzw. junghund deshalb hab ich gestern ja auch gefragt..weil ich damals noch klein war...wie ich den welpen am besten behandeln soll wenn er das erste mal sein neues heim sieht