Frage von Engelchen553, 104

Schaut er mir auf den Po?

Hallo immer wenn ich mich umdrehe sehe ich ,dass er nach unten schaut und aufeinmal bewgt er seien kopf schnell falls ja wie kann ich daran hindeuten danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 93

Hallo! Er ist sicher nicht der Einzige der das tut. Nimm es als Kompliment.

  • Lächle ihn an wenn es Dir gefällt. 
  • Ignoriere ihn / es wenn es Dir nicht gefällt. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von andfab, 32

wenn du einen schönen Po hast, solltest du es als Kompliment werten !