Frage von Leonie1416, 65

Schaut er mich nur an, weil er verwirrt ist?

Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr in einen Jungen aus meiner Schule verliebt und ich habe ihn dann mal angesprochen. Wir haben in den nächsten Wochen ein bisschen geredet und gemerkt, dass wir uns gut verstehen Dann haben wir Handynummer getauscht. Und so schrieben wir immer viel. Vor 3 Monaten habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn wirklich mehr als nur freundschaftlich mag. Nun, er hat es mehr mit Humor genommen und zurückgeschrieben: Haha, okay. Ich habe nicht lange überlegt und dann geschrieben, dass meine Freundin das ihm alles geschrieben hatte. Seither gehe ich ihm aus dem Weg. Aber wie konnte ich ihn nur vergessen, denn er sah mich einfach die ganze Zeit an. Er beobachtete mich einfach mit einem starren Blick, sobald ich weg sah und wenn ich ihm in der Pause gegenüber stand, hat er die ganze Zeit zu mir geguckt. Oder er schaute mir immer nach. Dieses Anstarren ist bis heute immer noch nach 3 Monaten aktuell. Heute liefen zwei seiner Freunde an mir vorbei und der eine, den ich immer angrinse und er mich, hat zu seinem anderen Freund gesagt. „Ja, die ist es.“ Und dann kam noch mein Schwarm hinterher. Natürlich hat er mich wieder angesehen und wir haben uns fast gestreift beim Vorbeigehen. Später haben wir uns wieder getroffen. Mein Schwarm hat mir schon wieder direkt in die Augen gesehen und ganz wenig sein Mundwinkel zu einem Lächeln verzogen. Es war so ein gedankenversunkener Blick gewesen.

Er hat irgendetwas. Und ich denke nicht, dass er nur schaut weil ich schaue. Entweder macht er sich über mich lustig aber würde er es dann nicht irgendwann sein lassen nach dieser Zeit? Ausserdem grinst mich nur sein Freund an und er starrt mich einfach an. Manchmal beachtete er mich auch weniger, wenn seine Freunde dabei sind.

Was denkt ihr, was er hat? Bitte kommt nicht gleich mit: frag ihn doch. Ich habe Angst, dass ich mich blamiere. Aber vielleicht schaut er ja nur, weil er sehr verwirrt ist und deswegen immer mich anschauen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkAngel145, 35

Er starrt dich vielleicht nur die ganze zeit an weil er Interesse an die hat aber es dir nicht sagen will oder er starrt dich an um dich zu beobachten was du so machst um heraus zu finden ob er eine Chance  bei dir hat oder  er hat irgendwas und will es aber keinem sagen sprich ihn einfach mal an warum er dich so anstarrt aber mach es nicht so offensichtlich also so durch die Blume hindurch .

Viel Erfolg dabei :D

Antwort
von palindromxy, 40

der kauft dir die story mit der freundin nicht ab, der steht auch auf dich, der denkt halt er bekommt so deine aufmerksamkeit und signalisiert dir interesse und verliebtheit, menschen sind komisch.

Kommentar von Leonie1416 ,

wieso meinst du, dass er es mir nicht abkauft?

Kommentar von palindromxy ,

weil das super auffällig ist.

Antwort
von Max6872, 17

Was glaubst du denn? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten