Frage von Anya14, 91

Schaut er mich nur an, weil er denkt, dass ich Interesse habe?

Gestern lief ich in die Schule. Er lief gerade vor mir mit seinem Freund und dann hat er sich 4x während er sich fortbewegt zu mir umgedreht. Dann in der Pause stand er mir gegenüber. Als ich zu ihm schaute, schaute er nicht aber als ich mich abwandte, hat mir eine Freundin gesagt, dass er zu mir gestarrt hatte. Am Nachmittag lief ich am Fussballplatz vorbei und er war da.Zuerst hat er mich nicht gesehen und als ich mich ihn in der Nähe hinsetzte, blieb er etwa 10min mir gegenüber und schaute immer zu mir. Als ich dann wieder weiterging, hater mich angeschaut, als ich ihn dabei "erwischte", hat er gleich mega ruckartig weggsehen und ist gegen eine Pfosten gelehnt.

Und ich kam heute von der Toilette und er wollte gerade auch. Und dann trafen sich unsere Blicke. .Wir gucken uns dann immer mit grossen Augen an, wenn wir uns nicht erwartet hätten. Er schaut mich schon länger so oft an. Mal mehr mal weniger aber in den letzten 7 Wochen tat er es immer.

Aber vielleicht schaut er ja nur so, weil er es ahnt, dass ich ihn mag. Oder er ist ziemlich verwirrt und weiss nicht, was ich möchte. Und frdgt sich, ob ich in ihn verliebt bin, obwohl er nicht dieselben Gefühle hat? Aber würde das Angucken nicht längst wieder vorbei sein, wenn er kein Interesse hätte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takelenathat, 41

Ist bei mir mehr oder weniger das Gleiche, nur 100x komplizierter xD 

Aber zu deiner Frage. Ich würde ihn einfach mal unter nem Vorwand ansprechen. Wenn er in deine Klasse geht, dann frag ihn nach den Hausaufgaben oder nach Arbeiten, die ihr schreibt.

Wenn nicht, kannst du ihn ja mal "ausversehen" anrempeln und dich dann entschuldigen oder du überlegst dir irgendwas, das du ihn fragen kannst.

Egal wie du es machst, aber du solltest es persönlich machen, damit du seine Reaktion beobachten kannst.

Aber ich würde mal so sagen, dass er dich mag. Wenn du ihn auch magst, kann ich nur sagen: Viel Glück :D

Antwort
von LeSch55555, 50

Hmm... das ist schwierig zu sagen. Erstmal glaube ich (auch Junge) dass er dich mag. Sprich ihn an. Begrüß ihn irgendwie. Dann kannst du es an seiner Reaktion sehen. Ignoriert er dich, ist er nicht intressiert, schaut er dich aber an oder sagt etwas irgendwie schüchtern, mag er dich. Unterhalte dich einfach ein wenig mit ihm. Der Rest geht wie von allein. Viel grüße, und viel glück!

Kommentar von Anya14 ,

Aber würde er mich jetzt ignoriern, gäbe es dann eine Erklärung, warum er michvständig anschaut(keine Einbildung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten