Schaut er an mir vorbei oder ein anderes Mädchen an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher sollen wir wissen wo er hinguckt? :D
Vill guckt er euch beide an oder so... Angucken hat nicht immer unbedingt was zu bedeuten. Ich starre manchmal Gedanken versunken irgendwo hin und merke erst dann, dass ich gerade jmd direkt angucke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoidAngel
01.06.2016, 20:05

Stimmt schon, aber er fragt immer danach was ich mache (z.B. heute in der einen stunde hat er mich gefragt ob ich in den sportunterricht gehe oder nicht, ich war das einzige mädchen das nicht gehen wollte, und er komischer weise auch nicht. ) ich denke du würdest dich auch einwenih komisch fühlen, wenn ein mädchen ständig dich anstarrt, oder?!

0
Kommentar von kuchenschachtel
01.06.2016, 21:34

.-. ich BIN ein mädchen. ich weiß, siwas hab ich mich auch gefragt. aber sich über sowas den Kopf zerbrechen bringt oft nichts... aber du kannst ihn doch mal um ein treffen bitten oder so, dann entwickelt sich das vielleicht noch weiter :) oder er macht halt schon was

1