Frage von Kaenguru1997w, 18

Schaut eine Strickjacke doof aus im August?

Hallo,

Heute ist es mal wieder richtig kalt.

Sweajacken habe ich nicht, nur Strickjacken.

Schaut eine Strickjacke im August doof aus?

PS. ist nicht grad die dünnste aber auch nicht die dickste, so mittel ding irgendwie.

Antwort
von testwiegehtdas, 5

Also ich finde das vollkommen ok.

Wenn du nichts anderes hast, warum nicht?

Fühlst du dich unwohl schon "so früh" im Jahr damit rum zu laufen, dann kaufe dir was anderes, wenn es dich persönlich nicht stört, dann kannst du alles so lassen.

Antwort
von Elise87, 4

Erlaubt ist was gefällt. Is doch egal was andere denken. Und wenn dir bei 30 Grad im Schatten kalt wäre, kannst trotzdem eine Strickjacke anziehen wenn dir danach ist.

Antwort
von trampolinfan, 5

Wieso?...

Habe eben mit na Freundin telefoniert weil wir gleich in die Stadt shoppen gehen wollen uns bei uns ist es auch kalter.
Wir ziehen beide eine Strickjacke an^^

Antwort
von Ichkochenicht, 10

Nein, aber es wird bestimmt mitten am Tag wieder warm, dann aufjeden Fall auszuehen. Ansonsten Strickjacke, hört sich bissl omihaft an, aber wenns eh gut zu dir passt dann wear it. (: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten