Frage von rotfleckchen, 28

Schaut ein osteopath auch das bettsytem zu hause an?

Hey leute habe seit jahren schmerzen bzw heftige Verspannungen im gesamten Rücken obwohl ich schon seit Monaten zum Physiotherapeuten gehe wirds nicht besser erst als ich den Rost im Lendenwirbel verstellt habe hatte ich zum ersten Mal Besserung bemerkt und das auch längerfristig zum mindest in der hws dafür hatte ich schmerzenim lenLendenwirbelbereich bekomm das nicht so eingestellt das es beides gut ist hat jemand eine Idee. .?

Antwort
von Rosswurscht, 21

Wenn du den Osteopathen dafür bezahlst macht der auch Hausbesuche ;-)

Geh mal in ein Bettengeschäft und lass dich dort beraten, das ist nicht ganz so teuer ....

Kommentar von rotfleckchen ,

War schon in einem bettengeschaft habe auch eine neue Matratze und neuen rost haben auch nach meiner Wirbelsäule geschaut und den rost danach susgelegt mussten sogar ein zweites Mal kommen weil ich im lendenbereich zu viel eingesunken bin jetzt ist es besser im lendenbereich aber in der hws noch nicht. .. weis nicht ob ich mich erst daran gewöhnen muss oder das Kissen falsch ist... deshalb dacht ich an ein osteopath oder obs an wirbelblockaden liegt

Kommentar von Rosswurscht ,

Hmmm, dann haste ja schon einiges ausprobiert ...

Ich hab mir gerade ein Wasserkissen besorgt. Vielleicht wäre das noch ne Überlegung wert:

http://www.amazon.de/Mediflow-5001-Original-Wasserkissen-40x80cm/dp/B00603L6OU?i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten