Frage von cocktailchen 01.09.2011

schaut das wirklich so dämlich aus?

eule
eule
schlüssel
schlüssel
  • Antwort von Beutelkind 01.09.2011
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

cocktailchen - lasse Dich nicht kirre machen! Schmuck ist etwas sehr persönliches, frau sollte ihn sich immer selber kaufen und nur in Ausnahmefällen schenken lassen! Mir persönlich gefällt die Eule sehr, den Schlüssel finde ich zu "mainstream" grins Liebe Grüße vom Beutelkind - bislang keine Oma :)

• Antwort von Gerdnrw 01.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo Cocktailchen,

schön ist, was gefällt!

Du allein entscheidest, was Du schon findest und lasse Dir niemals einen anderen Geschmack "aufzwingen" und erst recht nicht von einer Freundin, die eigentlich Deinen Geschmack kennen sollte und Dich in Deiner Entscheidung unterstützen und nicht verunsichern sollte.

Ich persönlich finde die Kette/beide Teile hübsch!

Und was Du oben geschrieben hast:

"was sagt ihr dazu???? (und ja, ich weiß: das tragen, was einem SELBST gefällt)" !

Ist vollkommen richtig und im eigentlichen Sinne, die hilfreichste Antwort":-))

Lg,

Gerd

• Antwort von costacalida 01.09.2011

Über Geschmack läßt sich (nicht) streiten, ich finde sie schön, besonders den Schlüssel !

• Antwort von JuliaSturm 01.09.2011

WUNDER WUNDER WUNDER WUNDER SCHÖN !

lass dir die nicht ausreden ! das ist echt total modern... ! super super super !

• Antwort von LisaWantsToKnow 01.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde beide echt toll (;

die eulen sind im moment total modern und der schlüssekl sieht auch klasse aus . ich würde sie iweiterhin tragen , egal was die anderen sagen . hauptsache es gefällt dir !

• Antwort von Sushii 01.09.2011

is doch gut wenns deiner freundin nicht gefällt, dann kauft sies dir sicher auch nicht nach. :D

ich find die schön. :)

• Antwort von SummerSunLove 01.09.2011

Ich finde sie schön, aber vor allem muss sie dir gefallen.

LG, Summer

• Antwort von notifier 01.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist doch omaschmuck :DD

• Antwort von JennyFan123 01.09.2011

Also die Eule sieht wie ein oma Alt schmuck aus

Den schlüssel finde ich noch ganz ok!

Aktzeptabel aber mach die Eule weg Deine Jenny

• Antwort von DJGoldi 01.09.2011

naja schön sind die nicht

• Antwort von Goshgirl 02.12.2012

dann hat die halt nen dach-schaden, ich find beide ketten sowas von süß. wenn meine beste freundin ankommt und sagt "die kette sieht so schei*e aus, ich halts nich aus." gut, dann erdrossel ich sie eben damit. ............. was? O___o

• Antwort von annifly 20.08.2012

du darfst dich da von niemanden beeinflussen lassen .... :)-du trägst das was dir gefällt und nicht,dass was deiner mutter gefällt.die geschmäcker gehen eben manchmal auseinander....da kann man nichts machen....von mir bekommen beide ketten "daumen-hoch!" :D

vlg annifly ♥

• Antwort von 2lessa2 07.11.2011

o man die Eule ist voll schön und der Schlüssel auch!

Wo hast du die her? :)

• Antwort von heykarihey 02.10.2011

schönn

• Antwort von Lavalampe96 21.09.2011

Was laaaabern die? Die kette ist doch übel schön, also ich persönlich würde die trozdem tragen ganz ehrlich die ist voll gut, zieh sie doch einfach mal an und warte auf komentare (also im real live miene ich) und zur not kannst du sie ja immernoch ausziehen. Auserdem musst du nicht darauf hören was andere sagen, du solltest tragen was du willst ;)

LG

• Antwort von Celilly 11.09.2011

der schlüssel gefällt mir sehr sehr gut! Daumen hoch! :D

• Antwort von drahtlos 07.09.2011

Ich finde die Eule Besser... Es sind beide nicht so schlimm und wenn sie dir gefallen,... hey was ist so schlimm daran? Mach dir keine Sorgen was andere denken, du kannst deinen Geschmack nicht verändern. Schau mal,... Deiner Freundin gefallen die Ketten nicht und dir ihr Schaal nicht :) also nicht verzweifeln ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg drahtlos

• Antwort von LottaGreaves 07.09.2011

Ich habe auch so eine Eule! ;) Mir gefällts!

• Antwort von Jasmina98 03.09.2011

Ich find die Kette schön ich hab selbst so eine Eule

• Antwort von SuperSchokoLove 01.09.2011

Hey, ich habe diese Kette auch nur in Silber. Ich weiß jetzt nicht wie du aussiehst, aber ich glaub bei dir sieht es auch schön aus :) hast du diese Ketten bei Tally Weijl gekauft?

• Antwort von Ophis 01.09.2011

ich finde sowas trägt jeder. deswegen mag ich die beide nicht

• Antwort von mhua1855 01.09.2011

die schlüssel-kette ist superschön , diese eule ist gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt nicht hässlich ! ;)

• Antwort von srcee 01.09.2011

Eulen sind dieses Jahr voll in. Lass das rechte weg!!!!

• Antwort von LilaEngelGirl 01.09.2011

Also die Schlüsselkette finde ich ziemlich hübsch ♥ ich weiß nciht was die beiden haben und die Eulen/Uhu Kette ist echt gescmackssache! Und jeder hat einfach andere Geschmäcker, also mach dich nicht verrückt weil 2 die ketten nicht so mögen. Vielleicht nur weil sie selber auch garkeine Klamotten haben die dazu passen. Aber da du die wahrscheinlich haben wirst, sind sie hübsch (aufjedenfall an dir )

Lg vom LilaEngelGirl : )

• Antwort von hetss 01.09.2011

mir gefällts :) hab selber eine eule als kette..

• Antwort von Jaaazzy 01.09.2011

ICH FINDE DIE KETTEN WUNDERSCHÖN !!! Meine Freundin hat die selbe Eulenkette und ich wäre vor Neid fast geplatzt! :D Die Schlüsselkette ist auch sehr schick! Und hauptsache es gefällt dir ! (:

• Antwort von lisalovesmt 01.09.2011

ich finde beide total schön..aber man muss auch ein kmbinierbares oberteil dazu finden :D

• Antwort von vanillashine 01.09.2011

Den Schlüssel finde ich sehr schön würde ich auch selber tragen und auch die Eule sieht nett aus und sind Eulen nicht im Moment total in?

• Antwort von Undiscovered 01.09.2011

Wie gesagt: das tragen, was einem SELBST gefällt.. Geschmäcker sind eben verschieden dagegen kann man nichts machen. Die Eulen Kette ist momentan sogar modern. Mir Gefällts so einigermaßen..

LG

• Antwort von Cillerlady 01.09.2011

Also ich finde beide eigentlich schön. Die kann man schön zu Tanktops kombinieren.

Aber es kann dir, eigentlich egal sein, was die anderen von deinem Geschmack denken. Es muss eigentlich dir gefallen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!