Frage von DenebolaSim, 29

Schauspielschule oder so?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seid ich klingt War immer beim Filme od. Serien schauen immer auf die Schauspieler geachtet. Ob man merkt dass sie das spielen oder auch wirklich mit fühlen. Ich kann mich in jedem hineinversetzen und mitfühlen. Es ist ein schönes Gefühl mal jemand anderes zu spielen. Um andere Leben von Menschen nach voll ziehen zu können. Ich möchte Schauspielerin werden. Ich singe sehr gerne und oft bei Festen und in der Schule falls es was bringt. Ich War Schön mal auf der Bühne im Krippenspiel als Engel und es War Traumhaft. Die Leute sehen dich mit anderen Augen und wissen nicht was sich dahinter verbirgt. Das ist so ein schönes Gefühl. Ich habe jedoch nicht viel Erfahrung wohne in Nürnberg und weiß nicht wie ich es schaffen kann , kann mir jemand Tipps geben od. Erklären wie Sowas abläuft ? Danke im Vorraus :) LG Denebola^-^

Antwort
von Schmeilie, 8

Such Dir eine Agentur und probier's da. Die nehmen natürlich nicht alle Bewerber sondern nur die, in denen sie "eine Zukunft" sehen. Aber viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten