Frage von Xgiuanliuigi, 33

Schauspielschule in Bremen und Wie lange muss ich hin wenn ich so eine Schule besuche?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und würde gerne eine Schauspieler Schule besuchen am besten umkreis von Bremen und würde gerne wissen wie lange so eine Schulung dauert mehrere Tage Wochen oder Monate und kann man das nebenbei machen wie ein so vllt einmal bis zweimal in der Woche ?????

Antwort
von Hideaway, 20

Das ist keine Schulung, sondern ein richtiges Studium in Vollzeit. Voraussetzungen: Abitur und Bestehen der Aufnahmeprüfung (die ziemlich viel abverlangt). Die nehmen halt nur die Besten. Man sollte auch singen können, Talent zum künstlerischen Tanzen haben und mindestens ein Instrument spielen.

Stars werden nur die Allerwenigsten. Und selbst die sind dann zwar bekannt, aber nicht unbedingt reich. Die Mehrzahl muss von recht bescheidenen Gagen leben.

Antwort
von CwieCrazy, 9

bitte schön als ich da war zum schauen haben die auch schauspielerei angeboten und waren sehr flexibel und die is auch in bremen http://deutsche-pop.com/de

Antwort
von Reanne, 19

Da bietet sich nur Hamburg an.

Aber diese Frage wurde schon ganz oft gestellt, hier einige Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-die-ausbildung-an-einer-schausp...

und Abitur ist notwendig.

Kommentar von Hideaway ,

Hannover geht aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community