Schauspielerliebe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vollkommen einerlei welchen Namen das Kind nun bekommt, ob Liebe oder Verliebtheit oder Schwärmerei oder was auch immer, Du kannst ganz unbesorgt in die Zukunft blicken denn an deinem Verhalten ist überhaupt nichts was nicht als durchaus normal gewertet werden kann. Du darfst dir auch ganz sicher sein, weltweit bist Du nicht die einzige welcher es ganz ähnlich wie dir ergeht. Irgendwann wirst Du diese Zeit als eine nette Episode in deinem Leben betrachten und Du wirst was deinen Kindern und Enkeln die dann möglicherweise ganz ähnliche Probleme haben werden etwas zu erzählen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.04.2016, 16:30

Danke fürs Sternchen.

0
Kommentar von Eva1213
09.04.2016, 22:49

Bitte

0

Jeder schwärmt mal für Stars, vor allem in deinem Alter. Das wird auch wieder vorbeigehen, aber normal ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 und in der Pubertät
Das ist normal da spielen die Gefühle verrückt du bist nicht wirklich in den Schauspieler verliebt glaub mir
Versuch das zu vergessen in ein paar Wochen ist das vom Tisch  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du liebst ihn nicht, es ist eine schwärmerei, normal für ein kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal. aber es ist keine liebe sondern schwärmerei. Glaub mir das kenne ich. :) das ist nur ne phase, die geht vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13 ist sowas normal und ich denke es ist eher eine schwärmerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist mit 13 normal. Das vergeht aber wieder. Ei ei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva1213
04.04.2016, 21:52

Ich liebe ihn aber schon seit 2 Jahren

0
Kommentar von SuMe3016
04.04.2016, 21:56

Liebe geht wahrlich anders.

0

Was möchtest Du wissen?