Frage von Fanny016, 71

Schauspielerinnen mit braunen Haaren + Augen?

Hey Leute, ich suche für ein Projekt Schauspielerinnen, die braune Haare und Augen haben. Kennt da jemand jemanden? Vielen Dank im voraus, Fanny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 56

Sandra Bullock und Emma Watson.

Antwort
von Larissa1961, 54

Ich habe braune Augen und braune Haare

Antwort
von yatoliefergott, 26

so gut wie jede Schauspielerin xD

Antwort
von rockylady, 49

Alexis Bledel