Frage von samianto, 47

Schauspielerin, was machen?

Hallo, bin 12 Jahre, weiblich, von Deutschland, war mal im Theater, jetzt aber nicht mehr! Ich will aber mal irgendwo in ein Film mitspielen, ich kann gut Texte merken, hatte Auftritte, aber ich will mal in ein Film mitspielen! Wo muss ich hin, wo muss ich mich anmelden?

LG Samianto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikev, 26

Google mal "Jugend Casting [DEINE STADT]. Du wirst bestimmt fündig :)

Antwort
von JohannesSteiner, 47

Am besten ist, du nimmst Schauspielunterricht. Und wenn du dir sicher bist, dann gibt es immer mal wieder Castings für Fernsehsendungen. Mach das am Besten mit deinen Eltern zusammen.

Kommentar von samianto ,

Ok!

Danke...