Frage von AhsokaTano12345, 35

Schauspielerei am Nationalteather Mannheim?

Ich bin 13 und möchte seit 4 Jahren Schauspielerin werden und jetzt meint mein Vater ich soll doch beim National Teather mitspielen oder zumindest mal fragen Wie stellt er sich das vor ich meine wie soll ich das machen Bitte helft mir !!!

Danke schon mal : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 24

https://www.nationaltheater-mannheim.de/de/das-theater/jobs.php

Schreib der Frau eine Mail und frage, ob sie auch Kinderstatisten brauchenn können

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Die schreibt nicht zurück

Antwort
von Schuhu, 24

Frag mal nach, ob es im Nationaltheater einen Jugendclub gibt. Diese Clubs gibt es an vielen Bühnen, und dort können junge Laien Stücke erarbeiten und aufführen. Wenn es keinen Jugendclub gibt, frag mal, ob sie Statisten brauchen.

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Ja aber bei wem den ???

Kommentar von Schuhu ,

Ruf einfach in der Zentrale an. Die Nummer findest du bestimmt im Internet. Von dort aus, wirst du mit dem richtigen Gesprächspartner verbunden.

Kommentar von Schuhu ,
Kommentar von Hoegaard ,

Wenn du einfach mal den Link oben anklicken würdest...

Kommentar von AhsokaTano12345 ,

Danke der ist gut : )