Frage von englandfreack1, 27

Schauspielerberuf und tipps zum Eltern überreden?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt und möchte eine Art Kinderschauspielerin werden. Ich bin in einer Improvisationsgruppe für Theater und in der Grundschule war das auch ein Nebenfach und da musste ich auch als Hauptrolle seitenlange texte auswendig lernen, aber ich wäre echt gerne mal bei einer Sendung dabei wie "Schloss Einstein" oder "durch die Wildnis" etc. ich glaube aber meine Eltern sind da nicht so begeistert davon obwohl sie es ja schon irgendwie wissen. Hat jemand Tipps und Ideen zum Eltern überreden oder für Castings? Ich wohne in Bayern und es sollte in der Nähe sein. Bitte nur hilfreiche Antworten

Antwort
von Empylice, 14

Ich hab zwar keine Ideen wegen Castings, aber: Es könnte helfen, deine Eltern mit guten schulischen Leistungen zu überzeugen. =)

Die meisten Eltern sind einfach besorgt, dass ihr Kind ein gutes Leben führen kann.

Antwort
von krispinchen, 20

Meld dich bei der Ufa Talentbase an. Das ist die Firma, die diese Doku Soaps gzsz, awz oder auch supertalent und so dinge produziert. ist kostenlos und man bekommt per email immer mal wieder anfragen für Projekte die einen interessieren könnten oder in deiner nähe stattfinden. :)


https://www.ufa-talentbase.de


Kommentar von englandfreack1 ,

vielen vielen dank aber hast du noch ideen für meine Eltern?

Kommentar von krispinchen ,

leider wird dir da kein tipp helfen. ich kenne das von mir persönlich. man lernt aber mit der zeit (ich bin mittlerweile 20), dass man nur eine wirkliche chance hat als Schauspielerin durchzustarten wenn man auch einen Namen hat. den muss man sich entweder machen, indem man positiv in kleinen rollen aufgeht oder im theater auftritt, oder eben bekannte Eltern hat oder aus hollywood kommt. sie davon zu überzeugen wird wohl leider nichts bringen, aber trotzdem viel Glück dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community