Schauspieler werden warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auch gerne Schauspielerin werden. Nicht wegen Ruhm&Ehre, ich will damit nämlich nicht erzielen reich und berühmt zu werden. Ich habe einfach Spaß am Schauspielern und habe schon oft Rollen bei Theater Stücken der Schule oder in Kurzfilmen von Freunden gespielt. Ich kanns auch gut und wenn man etwas gut kann, macht man es eben auch gerne und hat natürlich auch Lust dazu, sich zu erweitern und das vllt sogar als Beruf ausüben können. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leuten werden sogar Schauspieler, aber es gibt auch Menschen, die wegen Ruhm und Reichtum diesen Beruf ergreifen möchten. Meistens fehlt das Talent und wahrscheinlich auch das Wissen, dass es eher nicht so einfach ist Schauspieler zu werden... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen vermeindlichem Ruhm und Reichtum.

Dabei ist der Beruf des Schauspielers in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle stressig, anstregend und unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung