Frage von CaptainIron, 18

Schauspieler werden aber ich bin mir nicht sicher?

Also ich will Schauspieler werden aber meine Eltern realisieren das irgendwie nicht sie denken das ist ne Phase aber och will es wirklich machen daher das auch meine oma für mich darin keine Zukunft sieht bin ich nun eher naja unsicher was denkt ihr? Also von mir aus ich kann gut und schnell auswendig lernen und erst letztens hatten wir ein Theater Stück in unsere klasse machen sollen und alle hatten gesagst das ich wirklich gut bin und mich auch gedraut habe

Antwort
von CreativeBlog, 8

Jeder Mensch hat Phasen egal wie alt er ist. Aber so zu deiner Frage.

Um von Schauspielen leben zu können ist wirklich fraglich. Laut berichten und allgemein fallen wahrscheinlich 90 % durch und müssen noch einen anderen Job haben um Leben zu können. Ob du wirklich gut bist, weiß keiner hier. Deine Freunde sind vielleicht nur nett und sagen dir nicht, dass du eventuell mies bist.

Aber da kann eh keiner helfen.

Ansich hat dies nicht wirklich eine Zukunft. Kann auch sein, das du ein Naturtalent bist, aber das weiß nur die Zukunft. Im meisten fall aber eher nein. 

Aber geh dein weg. 

Kommentar von CaptainIron ,

Also ich mach wenn überhaupt erst einmal eine Ausbildung zu Erzieherin und dann werde ich schauspielen aber ich glaube ich werde es erst machen wenn ich ausgezogen bin

Kommentar von CreativeBlog ,

Mach erstmal deine Ausbildung zu Ende und schau ob du das immer noch machen willst. Denn für sowas muss man viel Geld hinterlegen. 

Antwort
von robi187, 8

ja schule und provi sein verschiedene welten? die meiste sagen es ist eine brotlose kunst?

das beste was du machen kannst ist eine gundstädiger beruf erlernen von dem du leben kannst und dann als hobby die schauspielkunst erlernen?
dann hast immer die wahl? und wenn du dann so gut bist kannst immer nocht vollzeit schaupieler werden?

ich kenne eine sehr gut? aber sie hat es sehr schwer mal an einem ort ein auskommen zu haben für mehr als ein paar jahre? obwohl sie super ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten