Frage von Srnm300, 809

Schauspieler von Teen Wolf auf Snapchat?

Hi, ich bin ein sehr großer Fan von Teen Wolf und finde auch die Schauspieler sehr cool. Deshalb würde ich ihnen auch gern auf Snapchat folgen. Falls ihr ein paar Namen von ihnen wisst, wäre das echt toll. Besonders wichtig ist mir der Schauspieler Tyler Hoecholin (Derek Hale). Danke schon im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StudentKrone, 668

Hey, also die Schauspieler haben SnapChat, jedoch keinen öffentlichen Account, sprich: Du wirst den online nicht wissen (egal was da steht, sind dann Fakes, lass Dich darauf einfach nicht ein). Jedoch posten die Schauspieler/Mitwirker von Teen Wolf oftmals Sachen auf deren MTV SnapChat Acc.

Hier ein Beispiel für dich :DD  

https://twitter.com/mtv/status/452892222137315328 

Deren SnapChat Acc lautet ganz schlicht "MTV"

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Bemerkung: Mein Text oben galt den Hauptdarstellern, sprich: Tyler, Dylan etc. vllt haben ja die anderen (Arden, Dylan etc.) evtl einen öffentlichen SnapChat Acc, dafür solltest Du einfach mal kurz auf deren jeweilige Twitter&FB Seite gehen, findest Du dort was mit SnapChat haben sie einen, findest Du nichts, haben sie keinen

Have Fun

Kommentar von Srnm300 ,

Danke ☺️

Kommentar von StudentKrone ,

Kein Thema & vielen Dank für den Stern :D

BTW: Das erste Dylan galt Stiles, das zweite Liam. ^^

Antwort
von rabbitgirl123, 550

Arden Cho: ardencho (Kira)

Cody Saintgnue: codysaintgnue (Brett)

Colton Haynes: c0ltonhaynes (Jackson)

Kommentar von Srnm300 ,

Danke :) ich kann aber cOltonhaynes leider nicht finden :/

Kommentar von Srnm300 ,

Hab ihn doch gefunden danke :)