Frage von healey, 125

Schauspieler schwul lesbisch könntet ihr das?

Wenn ihr Schauspieler wärt und müsstet ihr nen schwulen oder ne lesbe spielen könntet ihr das oder nicht ?

Antwort
von Jacinda1803, 91

Ich glaube schon aber nur weil ich die Schauspielerrei sehr anregend finde^^ und vielleicht weil ich ein aufgeschlossener mensch bin der gern dinge ausprobiert ^^ is ja nur show.

Kommentar von healey ,

Auch wenn es nur Show ist muss es ja im Film leidenschaftlich rüberkommen.

Kommentar von Jacinda1803 ,

Na wenn man ne abneigung hat sollte man es nicht machen.^^ und was wäre mit mehr leidenschaft zu verbinden wie ein kuss ;)

Antwort
von xxLea17xx, 24

Also, Ich bin lesbisch und bin Schauspielerin. Zwar nicht im Film/Fernsehen aber im Theater und auch nicht hauptberuflich und ich musste schon ziemlich oft jemand heterosexuellen spielen und Männer küssen. Am Anfang war das schon komisch für mich, aber ich hab mich dran gewöhnt und mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, sind ja von beiden Seiten keine Gefühle dabei. Ist bei mir ja eigentlich genau das gleiche wie in deiner Frage nur umgekehrt.

Antwort
von Jeeeyyy, 81

Ich glaube ich könnte das. Solange das nicht weiter als Küssen geht, ist doch nicht viel dabei

Kommentar von healey ,

Auch wenn es Zungenküsse sind ? 

Kommentar von Jeeeyyy ,

Glaube da käme es bei mir darauf an, wie weit ich in der Karriere bin, also wenn ich wirklich eine professionelle schauspielerin wäre, würde ich das glaube ich auch machen, am Anfang aber eher nicht

Kommentar von Jacinda1803 ,

wenn du meine meinung hören willst ja. sag nicht nein zu dingen die du nicht kennst. Probieren geht über studieren ;)

Antwort
von bittertsweet, 62

Ja, da es nur gespielt ist und ich ja keine echte Beziehung eingehen müsste

Kommentar von healey ,

Auch wenn es nur gespielt ist kann man eine Abneigung haben das gleiche Geschlecht zu Küssen.  

Kommentar von bittertsweet ,

ja aber es ist ja meine Meinung und meine persönliche Begründung dafür, ich möchte nicht sagen, dass dies für alle so ist, hier wurde ja nach der eigenen Meinung gefragt

Antwort
von GreenAnswer, 72

Das ist nur schauspiel und nix ernstes dabei : D aber wens dir unangenehm ist .. zwingen kann dich keinrt

Antwort
von MissMRA, 29

Weiß nicht, kommt denke ich auch darauf an, ob ich mit der Person klar komme oder nicht.

Was ist mit dir, könntest du das?

Kommentar von healey ,

Nein, ich könnte es wahrscheinlich nicht .

Kommentar von MissMRA ,

Jeder das seine ;)

Antwort
von Garlond, 16

Wenn man ein guter Schauspieler sein will, sollte man das können.

Antwort
von LadyTyrion, 27

Klar, würde ich interessant finden.

Antwort
von cocogirl270, 27

Wenn es ein wichtig ist,wieso nicht

Musst du den job ernst neben denn klappt es auch

Antwort
von Sandraaaa15, 18

Natürlich könnte ich das, ich weis nicht warum man sich da Gedanken macht. Dann dürfte man auch keinen Heterosexuellen Spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community