Frage von jtjt01, 21

Schauspieler mit 15?

Also das klingt jetzt vielleicht komisch aber wenn ich solche Sendungen wie h2o oder emmas chatroom schaue werde ich immer total emotional und wünschte immer ich hätte in dieser Serie mitspielen können (Ich bin 15). Meine Frage ist es wie zum Beispiel die Hauptrollen von Emmas Chatroom es geschafft haben denn die waren zu dem Zeitpunkt 14/15 und sie werden doch mit 11 wohl keine Ausbildung zum Schauspieler gemacht haben oder? Und wie kann ich ohne Ausbildung so eine Rolle kriegen und wo kann man sich dafür bewerben und suchen die einen oder wie ist das?
ich würde mich wirklich sehr über eure Antworen freuen..
Danke und bitte nur ernste Antworten

Antwort
von hopelessok, 20

ich habe in einem Schauspielhaus angefangen :) wenn du dir sehr mühe gibst werden die leute dich dort immer weiter begleiten! Melde dich in einem Schauspielhaus an und gib alles! Wenn du es echt drauf hast würdest du angebote bekommen später :) viel erfolg

Kommentar von hopelessok ,

versuche es in castings ebenfalls

Antwort
von LoveDancing, 21

Die Hauptrollen in Emmas Chatroom waren13/16oder17/21
Und sie habe es geschafft, indem sie an Carstings teilgenommen haben.

Kommentar von jtjt01 ,

Aber haben Sie eine Ausbildung oder so etwas und wie findet man düse Castings?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community