Schauspieler mit 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja zu Kursen gehen und im Internet hab ich mal eine Seite gesehen wo sie oft Statisten oder so suchen, gibts auch ab und zu in der Zeitung. Das wäre ja mal was für den Anfang :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich Talent im Singen hast, kannst du dich nächstes Jahr ja für Deutschland sucht den Superstar bewerben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na logisch kannst du schon was tun,schau mal die Larissa Felber an,sie war bei the voice kids,da war sie grade mal 8 jahre als sie dort den "Cupsong" sang,heute ist sie 11 jahre und hat bereits ihre erste hauptrolle in den kinofilm "Timebreakers- auf der suche nach den geheimnisvollen Heidekristall".wenn du dich fragst wer Larissa Felber eigentlich ist,hier ein kleines video von ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man schon etwas dafür tun. Gehe zu Gesangskursen / Schauspielerkursen. Übe viel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung