Frage von superkeks888, 19

Schauspieler mehr auf Facebook oder Twitter?

Hallo mir ist aufgefallen, als ich nach bestimmten Schauspielern auf Facebook gesucht habe (Thomas Sangster, Will Poulter), dass diese gar keine eigene Seite haben. Das verwundert mich sehr, da ich dachte das diese sich, gerade auf einer Plattform wie Facebook, zeigen müssen. Wisst ihr warum diese da nicht angemeldet sind?

Sind diese Schauspieler bzw auch allgemein betrachtet mehr oder vorallem auf Twitter unterwegs? Würdet ihr mir empfehlen mich da anzumelden, wenn ich gerne diesen auf social media folgen würde?

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Das nimmt sich nicht viel.

Facebook ist besser um Werbung für sich zu machen, aber auf Twitter kann man direkter mit seinen Fans kommunizieren. Außerdem ist Twitter allgemein das bessere soziale Netzwerk.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community