Frage von GreeNoWa, 75

Schauspieler in Bollywood werden?

Hey freunde ich hab eine für mich sehr wichtige frage, was meint ihr würde es sich lohnen für paar Monate nach indien/Mumbai zu ziehen dort Hindi lernen und zu paar Castings gehen und versuchen was zu erreichen als Bollywood schauspieler? Ich hab das Perfekte aussehen dafür aber kann nicht so gut indisch. Ich will dort indisch lernen und es versuchen, was meint ihr? In Deutschland habe ich schon Erfahrungen gemacht war schon bei RTL und ZDF und auch bei Kurzfilmen hab ich mit gemacht bim auch in einer Agentur, also Erfahrungen hab ich schon gemacht. Mache das seit 2 jahren.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 45

Ich würds lassen. Die haben in Land schon Überschuss an Menschen, an Schauspielern erst recht. Das ist ein Traum, aber den zu realisieren ist aus meiner Sicht mit einem tiefen Fall auf die Nase verbunden. Perfektes Aussehen bin oder her. Ich würde auch gerne als Filmkritiker mein eigenes Fernsehformat im Sinne des literarischen Quartetts haben. Aber ich gehe das nicht an, weil es Blödsinn ist. Paolo Coelho sagt zwar in seinem Buch "Der Alchimist" folgenden Satz: "Die meisten Menschen erreichen ihren Lebenstraum deswegen nicht, weil sie sich nicht bewusst sind, dass sie kurz davor sind, ihn zu erreichen und einen Schritt vorher aufgeben." Aber wer sagt, dass er recht hat? 😉 Er selbst.

Kommentar von GreeNoWa ,

Man kann es ja versuchen😉

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Kann man. Aber es gibt wahrscheinliche und unwahrscheinliche Ziele. Schlösser und Luftschlösser.

Kommentar von bajiraomastani ,

Da gebe ich dir recht. :D Also wenns nach mir ginge, wäre mein Traum auch Bollywoodschauspielerin zu sein und Hindi kann ich auch etwas. Aber da muss man echt realistisch sein, zumal viele Schauspieler recht früh für ihr Alter angefangen haben, ihren Traum anzustreben.

Antwort
von Schokolinda, 51

frage dich, ob du einen misserfolg verkraften könntest. wenn die antwort "ja" ist, dann lohnt sich der versuch.

Antwort
von sol88, 23

Probiere es aus, sonst würdest du dich immer ärgern das du es nicht versucht hast!aber rechne nicht damit das du es schaffst,..:

Antwort
von shukriyaaa, 24

Erstmal gibt es kein Indisch. Es gibt ja auch kein Europäisch. Es heißt Hindi und die Sprache wird hauptsächlich in Nordindien gesprochen. Bist du denn Inder?

Kommentar von GreeNoWa ,

Nein ich bin kein Inder, aber ich lerne hindi und habe auch Kontakte dort in der Bollywood film Industrie.

Antwort
von uncutparadise, 36

Das ist dort wie in Hollywood. Tausende wollen das, hunderte bleiben Tellerwäscher...

Antwort
von Nividia2, 42

Wenn du willst dann mach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community