Frage von daryl20022002, 27

Schauspieler im tv mit 14 jahren?

Guten tag Ich habe mir mal gedanken gemacht und würde gerne mal in einer tv serie mit spielen ich bin 14 jahre alt hat jemand ideen wie ich ins tv komme und wieviel man verdient

Antwort
von Topotec, 16

Castings suchen, auch erst mal als Komparse, wer Talent hat und gaaaaaannnnnz viel Glück, wird entdeckt. Viel verdient man hier im TV auch nicht, das ist ein Irrglaube der Leute! Es gibt in D tausende guter Schauspieler, die kaum bis keine Engagements bekommen und mehr oder weniger von Stütze leben.

Antwort
von Charlieee001, 19

Dafür brauchst du eine Schauspieler Ausbildung.

Es gibt Schauspiel Schulen dafür.

Und wie viel du dort verdienst ist unterschiedlich und kann sich so nicht sagen lassen.

Kommentar von Topotec ,

Man braucht nicht unbedingt eine Ausbildung oder Studium an einer Schauspielschule, viel wichtiger sind Talent, Durchsetzungskraft und Ausdauer.

Kommentar von Charlieee001 ,

Jein. Wenn es nur eine Gast Rolle ist dann oftmals nicht . Aber aus Erfahrung ( meine Onkel war mit Diana Amft verheiratet) wird bei größeren Serien und vor allem wenn man dort eine feste Rolle hat eine Ausbildung verlangt.

Antwort
von Feuerherz2007, 18

Das volle viele junge Leute, du musst nachfragen, wann und wo ein Casting stattfindet, bei dem junge Menschen gesucht werden. Das kommt bei Filmgesellschaften häufig vor und das wird auch entsprechend ausgeschrieben, oft auch über deren Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community