Frage von Fienchen2000, 43

Schauspieler geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

Hey Leute bitte nehmt de Frage ernst. Ich gucke seit ca. 3 Wochen die Serie 'Teen Wolf'. Und der eine Schauspieler 'Tyler Posey', in der Serie 'Scott Maccal' geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke jeder von euch kennt Jugendschwärmereien oder Fanliebe. Aber sowas hat man mit 13 oder so. Mittlerweile bin ich 16 und immer noch jugendlich aber durchaus in der Lage zu erkennen dass es nicht nur eine Schwärmerei ist. Ich liebe einfach sein Lächeln😍😳❤OMFG. Seine Art wie er mit seiner Freundin in der Serie umgeht. So liebevoll😌❤ Seine Stimme😍 Er sieht unnormal gut aus und seine dunkelbraunen Augen machen mich wahnsinnig😨😳😍 Wenn ich ihn auf Instagram suche finde ich ihn zwar auch hübsch aber seine Art als 'Scott Maccall' liebe ich einfach❤😍 Kann man sich wirklich in einen Schauspieler verlieben? Ich kenne ihn doch gar nicht.

Antwort
von MrRomanticGuy, 18

Geht mir leider mit 33 auch immer noch so. Guter Männergeschmack übrigens, endlich mal jemand der nicht auf böse Jungs steht. ^^ Allerdings ist es strange wenn man dann die Schauspieler mit ihrer richtigen Stimme hört. ^^

Kommentar von Fienchen2000 ,

Puhhh endlich versteht mich jemand😂😍

Ja der hat was nh😳😍

Und wie süß er ist😍

Antwort
von DrAugust, 30

Das musa nicht seine art sein, er hat ein skript zu befolgen, wie jeder andere schauspieler auch.

Antwort
von crossingleaf, 22

Das ist nicht die echte Stimme, nur ein jemand der das auf Deutsch spricht, guck dir Interviews auf Youtube an, dann wirst du wissen wie seine Stimme ist :)

Ja ich sage ja auch in der Serie

Antwort
von darkdeathkill, 26

Ich bin ein Junge und verstehe von so etwas ja nicht so viel :P

ABER seine Stimme magst du.. vielleicht die Stimme seines Synchronsprechers :P

Ich sagte ja .....in der Serie und nicht in echt

Kommentar von darkdeathkill ,

Ja ich weiß ja :) Ich finde diese Serie auch gut und habe sie auch bis zu letzten Folge (die schon rausgekommen ist) geschaut. Er.. bzw. auch seine Freunde (die ganze Serie) ist sehr gut gelungen. :)

Styles ist aber auch der Hammer! :DD

Styles 😂joa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten