Frage von samsunggala6, 68

Schauspieler Gehalt?

Wie viel verdient man ungefähr als Schauspieler/in

Und wenn man zur Schauspielschule besucht hat man ein hohes einkommen

Antwort
von Luluflower, 48

Dein Gehalt richtet sich immer danach wie gut sich das, wo du mitspielst verkauft. Glaub mir ich wollte acuh Schaupieler werden, weils mich fastziniert hat von einer Rolle(Leben) in ein anderes zu gehen. Aber genauso gut kann der "Traumjob" zum "Albtraum" werden. 

:)

http://www.ausbildung.de/berufe/schauspieler/gehalt/

Kommentar von samsunggala6 ,

Es gibt's ein Schauspielerin in der Türkei die ist Superstar sie ist deutsche seit ihrer 4 Lebensjahr wollte sie Schauspielerin werden schau mal nach im internet sie heiß wilma elles

Kommentar von Luluflower ,

Jaaa was willst du mir damit sagen?

Du könntest auch Schauspieler/in werden wenn du noch werden möchtest aber in der Türkei

Du muss dein traum job nicht aufgeben

Da kann ich genauso gut in die USA. Da könnte ich mich wenigstens verständigen. Ich mag die Türkei ich mach da seit über 12 Jahren Urlaub aber hin ziehen. Nee da bin ich schon froh Deutsche zu sein und in Deutschland zu wohnen. :) Vorallem bei dem was da zur Zeit so abgeht :)

Antwort
von Elfi96, 43

Als Schauspieler kannst du nur Geld verdienen,  wenn du eine Rolle in einem Film etc bekommst. Schauspieler können  idR nicht davon leben. Nicht umsonst halten die sich mit Nebenjobs über Wasser,  zB sls Synchronsprecher. Hat man eine Rolle am Theater ergattert, bedeutet  das schon  eher eine regelmäßige Geldeinnahme. LG 

Antwort
von grubenschmalz, 42

Der Großteil der Schauspieler in Deutschland hat nicht Genug Geld zum Leben.

in der Türkei verdient man wie berühmt man ist und man hat da noch bessere Chancen

Wir sind Deutsch :D

Es gibt's deutsche die nach Türkei ausgewandert sind

Ich glaub aber ein Großteil hier wohnt in Deutschland :D

Antwort
von 776278538873, 47

Kommt drauf an wenn du im Theater was machst verdienst du normal wie der deutsche schnitt Hollywood ist halt das riesen geschafft

Wenn's gut ankommt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community